Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und muss gleich zu Anfang sagen, dass ich ein relativ unerfahrener Nutzer bin. Dennoch hoffe...

  1. #1 kiebitz99, 01.05.2014
    kiebitz99

    kiebitz99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin neu hier und muss gleich zu Anfang sagen, dass ich ein relativ unerfahrener Nutzer bin. Dennoch hoffe ich, hier Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich habe einen neuen Laptop Fujitsu Siemens Lifebook A 532 mit Windows 7 Home Premium 64. Bis vor kurzem klappte es problemlos, mein Smartphone Samsung Galaxy S3 und auch mein Galaxy Note 8.0 per USB mit dem Laptop zu verbinden ... bis, ja bis ich Kies aktualisiert habe (ich denke jedenfalls, dass es daran liegt). Seitdem wird keins der beiden Geräte von Windows erkannt, wenn ich es anstöpsle, erklingt zwar ein Ton und das Smartphone lädt, aber es wird nicht erkannt, nicht angezeigt und reagiert sonst auch nicht. De-bugging am Smartphone ist an. Andere Geräte am USB-Port funktionieren, also ist auch nicht auf einen Defekt zu schließen. Im WIN-Gerätemanager wird das Smartphone mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt mit der Info:

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    Treiber de- und neu installierten brachte nix, ebensowenig der Einsatz des CCleaners.

    Ich habe irgendwo in den Weiten des www gelesen, dass man in der Registry die upperfilters löschen müsse, aber ich finde keine, außerdem traue ich mich nicht, so ohne weiteres in der Registry rumzufuhrwerken.

    Was kann ich noch machen ? Wäre dankbar um jeden Rat, der mich weiterbringt.

    Verzweifelte Grüße
    kiebitz99
     
Thema:

Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

    Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  2. Wie installiere ich Windows 7 auf eine Samsung 960 Pro M.2 SSD?

    Wie installiere ich Windows 7 auf eine Samsung 960 Pro M.2 SSD?: Hi Leute , gestern traf nach langer Wartezeit endlich meine neue "Samsung 960 Pro M.2 SSD" ein. Nun habe ich das Problem, das ich wie alle...
  3. Windows 7 aud Samsung Q210 installiert - startet, aber kein Windows-Update mögkich

    Windows 7 aud Samsung Q210 installiert - startet, aber kein Windows-Update mögkich: Gestern habe ich auf meinem 6 Jahre alten Samsung Q210 Notebook (Core 2Duo P8600, 4GB RAM, aktuelles BIOS) auf der Samsung 850 Evo 500GB mein 2012...
  4. SyncMaster 240T Treiber

    SyncMaster 240T Treiber: Ich habe heute einen Samsung Monitor geschenkt bekommen, SyncMaster 240T. Als ich ihn an meinen Rechner digital angeschlossen habe, die erste...
  5. Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt

    Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt: Hallo, seid gestern Abend, scheitert der Versuch, mein S3 mit dem PC (Win7,64-Bit) zu verbinden. Denn die Treiberinstallation scheitert, voher...