Windows 7 sagt: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Diskutiere Windows 7 sagt: Es ist kein Audioausgabegerät installiert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, du brauchst dich hier im Forum nicht für deine Frage entschuldigen und das das du eine Frau bist ist hier irrelevant, hier ist keiner...

1. #21 Gozzila, 03.09.2010
    Gozzila

Gozzila Gesperrt

Version:
    Final
    System:
    Es lebe TRON in gedenken an Boris Floricic, forever and ever!!
    Hi, du brauchst dich hier im Forum nicht für deine Frage entschuldigen und das das du eine Frau bist ist hier irrelevant, hier ist keiner Sexistisch veranlagt, jeder wird hier gleich behandelt und bekommt die gleiche Hilfe! Soweit ihm jemand helfen kann, auch bin ich mir sicher das es genug Männer gibt die nicht wissen was das ist ^^.

Hier meine Erklärung zum BIOS:

Das BIOS ist die Brücke zwischen Hard- und Software. Sie dient dazu, dass die einzelnen Hardwareteile richtig angesprochen werden. Bei jedem Systemstart wird zuerst der Speicherbereich F000H:FFF0H. Hier befindet sich das BIOS und das BIOS prüft als erstes die korrekten Einstellung. Zu den Einstellungen gehören beispielsweise Taktzyklen, Taktfrequenzen, Parameter des Festplatte, usw.

Wichtig ist das man sein BIOS up to date hält da sich oft die Hardware ändert und dann die Software die Startparameter nicht mehr finden kann und es dadurch Probleme geben kann.

Für ein BIOS-Flash gibt es mehrere Möglichkeiten dazu muss ich aber erst mal wissen was du für ein Mainbord hast, Hersteller und Modellbezeichnung. Auslesen kannst das wenn du am Anfang schaust wenn dein Rechner bootet ( also startet ) dort steht das, oder du drückst auf F10 zumindest ist das bei meinem Model so dann kommst du ins BIOS und siehst was du hast. Das steht aber auch beim bootvorgang mit welcher Taste du da reinkommst.
    Die zweite Möglichkeit ist es das du dir dieses Programm installierst Everest Home Edition - Download - CHIP Online

Mit diesem Programm kannst du alles in deinem PC auslesen, wenn das dann weisst helfe ich dir dann gerne weiter.

PS.: Wozu willst du das überhaupt machen??

Gruß
    Gozzila

Thema: Windows 7 sagt: Es ist kein Audioausgabegerät installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioausgabegerät installieren windows 7

,
  2. audioausgabegerät installieren

,
  3. audioausgabegerät

,
  4. kein audioausgabegerät installiert windows 7,
  5. audiogerät windows 7,
  6. audioausgabegerät download kostenlos windows 7,
  7. audioausgabegerät windows 7 download,
  8. es ist kein audioausgabegerät installiert windows 7,
  9. windows 7 audioausgabegerät,
  10. windows 7 audioausgabegerät installieren,
  11. audiogerät für windows 7,
  12. audioausgabegerät installieren kostenlos windows 7,
  13. audioausgabegerät für windows 7,
  14. es ist kein ausgabegerät installiert windows 7,
  15. kein audioausgabegerät installiert win7,
  16. win 7 es ist kein audioausgabegerät installiert,
  17. alivesata2-glan windows 7 treiber,
  18. es ist kein audioausgabegerät installiert win7,
  19. win 7 kein audioausgabegerät installiert,
  20. es ist kein audioausgabegerät installiert win 7,
  21. 0,
  22. asrock alivesata2-glan treiber win7,
  23. win7 kein audioausgabegerät installiert,
  24. 2,
  25. windows 7 kein audioausgabegerät
Die Seite wird geladen...

Windows 7 sagt: Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden