Windows 7 ruckelt

Diskutiere Windows 7 ruckelt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; No errors detected Schmeiß mit DDU den Grafik - Treiber runter und versuche einen der älteren

  1. #41 HerrAbisZ, 01.05.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    No errors detected

    Schmeiß mit DDU den Grafik - Treiber runter und versuche einen der älteren
     
  2. Ome1

    Ome1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit
    System:
    MSI x58 pro e, 24gb ddr3 Ram, Intel Xeon x5670, GTX 780 ti
    Habe vor einer Weile schon mal mit DDU den neusten Grafik Treiber entfernt und diesen 5 drivers for nVidia GeForce GTX 780 Ti and Windows 7 64bit hier instliert da es ein ätere ist leider keine Besserung diesen habe ich bis jetzt noch installiert aber mit diesen kan ich auch kein Update auf den neueren machen
     
  3. #43 HerrAbisZ, 02.05.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  4. #44 HerrAbisZ, 06.05.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Wie ist bitte der aktuelle Stand ? Danke
     
  5. #45 Ome1, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021
    Ome1

    Ome1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit
    System:
    MSI x58 pro e, 24gb ddr3 Ram, Intel Xeon x5670, GTX 780 ti
    Hey sorry hatte bis jetzt keine Zeit habe den GPU mit DDU deinstalliert und habe den Treiber vom 29.04.2021 installiert genau die selbe Problematik
     
  6. #46 HerrAbisZ, 07.05.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Kann es sein, das die Grafikkarte einen Defekt hat ?

    Stresse sie mal unter win10 auch.
     
  7. Ome1

    Ome1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit
    System:
    MSI x58 pro e, 24gb ddr3 Ram, Intel Xeon x5670, GTX 780 ti
    Habe jeweils ein Stress Test durchgeführt

    Windows7:
    FurMark.PNG

    Windows10:
    FurMark_Win10.PNG
     
    HerrAbisZ gefällt das.
  8. Ome1

    Ome1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit
    System:
    MSI x58 pro e, 24gb ddr3 Ram, Intel Xeon x5670, GTX 780 ti
    Kurzes Update: Habe jetzt wieder den Xeon x5670 eingebaut und mir ein Mainborad Bundle gekauft und zwar ein Asrock x58 extreme mit einem Xeon e5645 und 24 Gb ddr3 Ram der große Vorteil des Borads ist das es Sata 3 hat ja ich weiß eigentlich wollte ich auf einen Modernen Sockel umsteigen das Problem dabei ist aber wie beim 2011 (x79 Chipsatz) das man die Xeons nicht wirklich übertakten kann...

    Ein CPU Kühler und eine USB 3.0 Erwiterungskarte ist auch mit dabei.

    Diese Mainborad hat auch ein BIOS IC der nicht verlötet ist...

    Ich hoffe das dadrauf dann mein Windows läuft

    Mit freundlichen Grüßen
    Jerome
     
    HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Windows 7 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Youtube ruckelt nur noch nach Windows 7 Updates

    Youtube ruckelt nur noch nach Windows 7 Updates: Hey Leute, ich ärger mich gerade dermaßen! Ich habe neulich meinen Laptop neu aufgesetzt und habe mir gestern dann gedacht "Ach, ich fang jetzt...
  2. Windows ruckelt und Fenster stürzen ständig ab

    Windows ruckelt und Fenster stürzen ständig ab: Seit kurzen ruckelt windows jedes mal wenn ich mehre programme aufmache(bsp.Hamachi,Skype und steam)einzeln geht auch fast garnix,zum beispiel...
  3. Notebook ruckelt [Windows 7]

    Notebook ruckelt [Windows 7]: Wie im Tread Namen schon steht habe ich das Problem das mein Notebook ruckelt. Hauptsächlich macht sich das bemerkbar in den Spielen WoW und Call...
  4. Windows 7 x64 laggt, ruckelt und stockt

    Windows 7 x64 laggt, ruckelt und stockt: Wie ich oben geschrieben habe, laggt, ruckelt und stockt mein Windows 7 Ultimate 64-bit. Ich habe die Festplatte mehrmals ordentlich formatiert...
  5. Maus bei Windows 7 ruckelt !

    Maus bei Windows 7 ruckelt !: Hallo leute ! Habe soeben eroflgreich Windows 7 Ultimate installiert :) Nur leider einige anfangsschwierigkeiten -.- Meine Maus die ruckelt...