Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Diskutiere Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...

1. #1 MSC-User, 13.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt

( vorher natürlich Festplatte formatiert). Aber als ich Windows wie gewohnt aktivieren wollte, kam die Meldung, dass dieser Product Key von Windows gesperrt worden sei.

Mit dem alten Laptop gab es da nie Probleme. Sowohl Laptop und auch Retail Version wurden unabhängig von einander gekauft.

Ich habe den Key bei Pid eingegeben:

//--- The Ultimate PID Checker v1.1.3.590 by janek2012 ---

Product Key : XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
    Profile : NT 6.1 SP1
    Validity : Valid
    Product ID : XXXXX-070-1058536-86443
    Advanced ID : XXXXX-00172-070-105853-00-1031-7601.0000-0132019
    Activation ID : a0cde89c-3304-4157-b61c-c8ad785d1fad
    Edition Type : Ultimate
    Description : Windows 7 Ultimate Retail
    Edition ID : X15-39004
    Key Type : Retail
    EULA : MSDN
    Crypto ID : 172

Benchmark: 12,122 seconds

Wo liegt das Problem? Windows zu oft neu aufgesetzt? Neues Gerät? Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen?

Hat jemand von euch einen Tipp? Achja Aktivierung per Telefon funktioniert auch nicht.

Thema:

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key: Hallo, mir hat es mein Windows 7 nach blue screen zerschossen. Nun möchte ich neu installieren. Leider kann ich keine Installations Medien...
  2. Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten

Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten: Dass der Lizenzkey für die Richtige Win-Version sein muss ist klar - in meinem Fall also die Professional. Ein OEM-Key funzt ja wohl nur mit SLIC...
  3. Windows 7 Retail: erst 32Bit später 64Bit?

Windows 7 Retail: erst 32Bit später 64Bit?: Hallo, ich plane gerade mir eine Windows 7 zu kaufen. Nun ist die Frage nach OEM oder Retail. Ein Vorteil der Retail ist natürlich, das ich...
  4. Windows 7 OEM Key mit Retail DVD

Windows 7 OEM Key mit Retail DVD: Funktioniert ein OEM Key auf mit ner Retail Version? Denn ich habe mir ein neues Notebook gekauft (HP Pavilion dv7-3180sg) bei dem ein Key...
  5. Win7 Premium Retail und Installationsprobleme

Win7 Premium Retail und Installationsprobleme: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem bin ich hier in diesem Forum gelandet - schön, das es sowas gibt. Mein...