Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten

Diskutiere Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Dass der Lizenzkey für die Richtige Win-Version sein muss ist klar - in meinem Fall also die Professional. Ein OEM-Key funzt ja wohl nur mit SLIC...

1. #1 Queequek, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
    Queequek

Queequek Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Dass der Lizenzkey für die Richtige Win-Version sein muss ist klar - in meinem Fall also die Professional.

Ein OEM-Key funzt ja wohl nur mit SLIC im Bios und das will ich nicht machen, da es nicht mein PC ist!

1. Woran erkenne ich einen PASSENDEN (Retail-) Lizenzkey dazu ?

2. Stimmt es, dass diese COA-Aufkleber 'immer' zu einer OEM-Version gehören ?

Thema:

Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten - Ähnliche Themen

1. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  2. Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key: Hallo, mir hat es mein Windows 7 nach blue screen zerschossen. Nun möchte ich neu installieren. Leider kann ich keine Installations Medien...
  3. Windows 7 Retail: erst 32Bit später 64Bit?

Windows 7 Retail: erst 32Bit später 64Bit?: Hallo, ich plane gerade mir eine Windows 7 zu kaufen. Nun ist die Frage nach OEM oder Retail. Ein Vorteil der Retail ist natürlich, das ich...
  4. Windows 7 OEM Key mit Retail DVD

Windows 7 OEM Key mit Retail DVD: Funktioniert ein OEM Key auf mit ner Retail Version? Denn ich habe mir ein neues Notebook gekauft (HP Pavilion dv7-3180sg) bei dem ein Key...
  5. Win7 Premium Retail und Installationsprobleme

Win7 Premium Retail und Installationsprobleme: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem bin ich hier in diesem Forum gelandet - schön, das es sowas gibt. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden