Windows 7 RC fährt nicht mehr hoch...

Diskutiere Windows 7 RC fährt nicht mehr hoch... im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Nabend, ich habe folgendes Problem. Windows 7 wurde installiert und es läuft alles wunderbar. Programme, Spiele und Internet alles kein Problem....

1. #1 Pascal2311, 12.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2009
    Pascal2311

Pascal2311 Neuer Benutzer

Nabend,

ich habe folgendes Problem. Windows 7 wurde installiert und es läuft alles wunderbar. Programme, Spiele und Internet alles kein Problem.
    Der Pc lässt sich auch ohne Probleme neustarten.

Lasse ich den Pc jetzt allerdings etwas länger ausgeschaltet und schalte ihn dann wieder ein. Bleibt er jedesmal hängen wenn Windows 7 versucht hochzufahren.

Also ich muss jetzt jedesmal die Cd einlegen und das System zu einem älteren Wiederherstellungspunkt wieder herstellen.

Kann mir jemand helfen??

Gruß

2. #2 webshit, 29.12.2009
    webshit

webshit Guest

Hi!
    Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestöpselt, mir win7 64 geleistet und war hin und weg über die äußerst schnelle Installation. Danach war ich einige Tage unterwegs. Da schalte ich immer das Netzteil aus.
    Gestern also drehe ich den Rechner auf und siehe da. Systemstart nicht möglich. Er möchte dann immer eine Verbindung zum Internet aufbauen - aber dafür müsste ich das HSDPA Modem aktivieren und soweit komme ich nicht. Wenn ich also dann das Fenster mit Fortfahren (oder so ) beende schaltet sich das Gerät aus. Ich habe gestern den Rechner neu installiert und dann bis Heute stromlos gestellt. Bevor ich in die Firma gefahren bin hab ich ihn noch mal aufgedreht. Kam relativ schnell hoch, was mich glücklich machte. Beim runterfahren benötigte er aber, ohne davor irgendeine Aktion gestartet zu haben gut 2 Minuten...

System:
    board: MSI 785GM-E65
    CPU: AMD Phenom 2 550 Black edition (noch auf 2 Kernen, also original)
    Speicher: G.Skill 2x2GB ddr3-1600 (F3-12800CL9D-4GBNQ)

Ich wäre für ein paar kreative Ideen dankbar
    lg

3. #3 Unregistriert, 16.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe einen neuen treiber installier oder installieren lasse nvon w7 ging gans automatisch weil mein drucker nicht w7 unterstüzt musste ich das machen, und jetzt fährt der pc nicht mehr hoch und sgt nur noch problem wegen kürzliche installierte programme/updates, kann mir jemand sagen wie ich das update wieder löschen kann ????

Thema: Windows 7 RC fährt nicht mehr hoch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht mehr hoch windows 7

,
  2. windows 7 fährt nicht hoch

,
  3. win7 fährt nicht hoch

,
  4. win 7 fährt nicht hoch,
  5. f,
  6. pc fährt nicht mehr hoch win7,
  7. pc mit windows 7 fährt nicht mehr hoch,
  8. windows 7 pc fährt nicht mehr hoch,
  9. pc fährt nicht mehr hoch win 7,
  10. windows 7 update pc fährt nicht mehr hoch,
  11. windows 7 problem fährt nicht hoch,
  12. win7 fährt nicht mehr hoch,
  13. win7 fert nicht hoch,
  14. Rechner mit Win7 fährt nicht mehr hoch,
  15. mein pc win 7 fährt nicht mehr hoch,
  16. win7 fährt nicht hoch nach update,
  17. windows 7 pc fährt sich nicht mehr hoch,
  18. Windows 7: Netbook emachines em250 fährt nicht hoch,
  19. pc fährt nicht hoch windows 7,
  20. nach w7 installation fährt der pc nicht mehr hoch,
  21. windows 7 fährt nicht mehr hoch,
  22. 3,
  23. ^ win7 fährt nicht richtig hoch,
  24. windows 7 energie sparen pc fährt nicht mehr hoch,
  25. Win7 externe fpl fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Windows 7 RC fährt nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  2. Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder...
  3. BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo liebe Communnity, ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo ThinkPad X220 (Windows 7 Professional SP1): Windows lässt sich nicht mehr...
  4. Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.: Seit einiger Zeit bekomme ich in unregelmäßigen Abständen bei der Ausführung des Windows-Explorer einen blauen Bildschirm und es wird von Windows...
  5. Nach Update fährt Windows 7 nicht mehr komplett hoch

Nach Update fährt Windows 7 nicht mehr komplett hoch: Hallo Freunde ich habe hier ein Dell Laptop XPS L502X mit Windows 7 64bit der nach ein Windows Update nicht mehr komplett hochfährt. An der...