Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben

Diskutiere Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes...

  1. #1 MSC-User, 19.03.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes schreiben, Z. B. "form" und einem wurde die Formatierungsverwaltung angeboten oder "ger" und man bekam den Gerätemanager angeboten. Dies geht seit einiger Zeit nicht mehr.


    Weiß jemand ob das normal ist oder man es einfach per Windows Update deaktiviert hat?


    P.S. Bei Windows 10 scheint es noch zu klappen, auch wenn man teilweise etwas andere Begriffe tippen muss, z.B. "geräte-m" für den Geräte Manager.


    Danke für eine kurze Info.
     
Thema: Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startmenu eingabe

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben - Ähnliche Themen

  1. Win 7 auf Win 10 upgraden

    Win 7 auf Win 10 upgraden: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10. Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun...
  2. Windows Update

    Windows Update: Hallo,ich bekomme sehr oft die Aufforderung für ein wichtiges Update für den SM-Bus,das es aber garnicht gibt.Nach dem Start kommt regelmäßig eine...
  3. Windows 7 Product Key Fehler

    Windows 7 Product Key Fehler: Liebe Microsoft-Community, ich habe seit kurzem eine Windows 7 VM installiert und wollte danach natürlich die VM aktivieren. Ich wollte erst den...
  4. Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Guten Tag Nach einem wieder installierte Windows 7, will ich wieder Windows Live Mail benützen. Ich habe dies neu heruntergeladen. Ich habe ein...
  5. Sicherheitsupdate füe Windows 7 (KB3126587)

    Sicherheitsupdate füe Windows 7 (KB3126587): Installation des updates schlägt dauernd fehl. Fehlercode 80070490.