Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben

Diskutiere Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes...

1. MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes schreiben, Z. B. "form" und einem wurde die Formatierungsverwaltung angeboten oder "ger" und man bekam den Gerätemanager angeboten. Dies geht seit einiger Zeit nicht mehr.

Weiß jemand ob das normal ist oder man es einfach per Windows Update deaktiviert hat?

P.S. Bei Windows 10 scheint es noch zu klappen, auch wenn man teilweise etwas andere Begriffe tippen muss, z.B. "geräte-m" für den Geräte Manager.

Danke für eine kurze Info.

Thema:

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben - Ähnliche Themen

1. Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...: wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen: This message was...
  2. Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?

Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?: Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte ( Windows 7 (64 Bit) 8 GB DDR3-1600 (2x4GB), AMD FX-6350, NVIDIA GeForce GTX...
  3. Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
  4. hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei

hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei: meinn otebookhat eine vorinstallierte windows 7 version mit einem key für windows 7 home prem OA acer group ich muss unbedingt mit einer windows 7...
  5. Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically: Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch...