Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Diskutiere Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...

1. #1 MSC-User, 12.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht mehr tat.

Ich dachte bis heute es liegt an diesem Programm selbst, allerdings hab nun bemerkt, dass dies auch bei anderen Programmen der Fall ist.

Ein Beispiel ist WinRAR. Klicke ich dort auf Hilfe und möchte dann von dort ausgehend des Homepage des Herstellers öffnen, so passiert nichts.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich was das sein könnte. Das Problem ist allerdings nicht störend genug, um gleich den PC neu aufzusetzen (ich weiß, dass Win 7 bald ausläuft).

Meine Virenschutzsoftware ist übringens Kaspersky. Könnte es sein, dass Kaspersky da was bestimmtes blockiert?

Danke,

h4ncone

Thema:

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet - Ähnliche Themen

1. allg. Windows 7 Sicherheit

allg. Windows 7 Sicherheit: Hey Leute, mich beschäftigt die Frage schon länger und ich dachte ich hau das einfach mal hier raus. Ich hoffe das Thema ist hier nicht unpassend...
  2. Windows 7 vergisst Standardprogramme

Windows 7 vergisst Standardprogramme: Hallo, liebe Forum Mitglieder, brauche wieder einmal Hilfe: Windows 7 vergisst meine Standardprogramme: wenn ich heute in der Systemsteuerung...
  3. Ordner auf dem Windows Desktop

Ordner auf dem Windows Desktop: Moin ich bin neu hier und habe ein konkretes Problem mit meinem Win7. Nachdem mein Rechner etliche Jahre problemlos gelaufen ist, hat er sich...
  4. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  5. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...