Windows 7 Professional x86 iso deutsch

Diskutiere Windows 7 Professional x86 iso deutsch im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich bin im besitz eines MSDN Account und habe eine Lizenz für diese Windows 7 Pro x86 Deutsch Version,...

  1. #1 seppel79, 21.12.2010
    seppel79

    seppel79 Guest

    hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, ich bin im besitz eines MSDN Account und habe eine Lizenz für diese Windows 7 Pro x86 Deutsch Version, eigentlich auch ein download. Aber ich habe keine iso datei und der download funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen wo ich eine saubere iso-Datei zum download bekomme?

    gruß
     
  2. #2 Holgi1964, 21.12.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Willkommen im Windows7 Forum :D,

    ja wir können dir helfen,
    in folgendem Link kannst du dir legal eine ISO von Windows7 runterladen,
    die brennst du wieder bootfähig und das Problem ist gelöst,

    hier der Link zum Download, übrigens ist dein Key für die 32 und die 64 Bit Version geeignet,
    falls du mal umsteigen möchtest:

    UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien
     
  3. #3 seppel79, 21.12.2010
    seppel79

    seppel79 Guest

    hallo

    besten dank für den tip...

    gruß, seppel79
     
  4. #4 Digitalis, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Digitalis

    Digitalis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Professional
    Fragen:
    Kann man den Download von UNAWAVE Windows7 ISO-Image_Dateien auch mit einer SDHC-Karte nutzen? Hintergrund: In den Netbooks sind keine CD-Laufwerke!

    Der Windows Key für das vorinstallierte Windows 7 Starter ist dort auf der Bodenseite des Netbooks. Kann man damit auch das herunter geladene Windows7 Home installieren?
     
  5. #5 Xwin7userX, 04.12.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Mit dem Key für die Starter Version wirst Du auch nur die Starter Version nutzen können. Ich glaube außerdem nicht, dass es mit einer SDHC-Karte möglich ist die ISO-Datei zu verwenden. Mit einem USB-Stick allerdings schon, zumindest solange das BIOS das unterstützt. Anleitungen dazu gibt es im Internet zuhauf.
     
  6. #6 urmel511, 04.12.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Aber um sich nicht zig DVD mit Win 7 brennen zu müssen, ist es sinnvoll sich eine AIO DVD zu erstellen die von der Starter bis zur Ultimate alle Versionen in 32 bit und 64 bit auf einer DVD hat.
    Windows 7 All-In-One DVD erstellen - Windows Anleitungen und FAQ


    Und sollte man als Ausgangsmaterial eine ISO ohne SP1 haben, auch kein Problem. Dann fügt man zuerst das SP1 in die entsprechenden ISOs mit WIM Integrator ein und macht sich dann die AIO DVD...
    Win7 WIM Integrator - Special: Win7 WIM Integrator - Win-Lite Forum
     
  7. #7 grünspecht, 04.12.2011
    grünspecht

    grünspecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64bit + 8.1/64bit Pro +10/64 bit Pro
    System:
    INTEL i5-2320, 4 GB RAM, 1 TB HDD + 250 GB SSD
  8. mt62

    mt62 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 ultimate 64 bit
    System:
    Intel(R) Corel(TM) i3 CPU M350 @ 2,27GHz 4,00 GB Arbeitsspeicher
    sorry
    habe ein key von windows 7 home prem. OA SEA der auf der unterseite meines laptop war . habe den laptop in asien gekauft , also alles englisch .
    habe natürlich keine CD bekommen .
    hatte probleme und ein bekannter hat mir nun windows 7 ultim. rauf gemacht , er sagte aber auch ich solle nicht aktual. .

    keine ahnung warum .

    möchte nun alles korrekt

    wenn ich mir nun sonne CD runter brenne und neu installiere mit mein key ist wieder alles englisch .
    was kann mann machen damit ich windows 7 auf deutsch habe .
    oder ist es gleich alles auf deutsch die CD egal ob der key aus asien ist und englisch ist .

    sorry für die dummen fragen , kenne mich nich so gut aus .

    mfg manfred
     
  9. #9 areiland, 05.12.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Du nicht updaten sollst - das hat Dein Freund wohl gemeint - dann ist die installierte Version nicht legal. Also die Home Premium aus dem Link herunterladen, das Image auf eine DVD brennen und mit Deinem Key installieren.
     
  10. mt62

    mt62 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 ultimate 64 bit
    System:
    Intel(R) Corel(TM) i3 CPU M350 @ 2,27GHz 4,00 GB Arbeitsspeicher
    danke
    aber ist das den alles auf deutsch oder auf englisch weil der key aus asien ist und da ist ja alles auf englisch .
     
  11. #11 grünspecht, 05.12.2011
    grünspecht

    grünspecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64bit + 8.1/64bit Pro +10/64 bit Pro
    System:
    INTEL i5-2320, 4 GB RAM, 1 TB HDD + 250 GB SSD
    Die Installation ist auf Deutsch, der Key ist für alle Sprachen geeignet. Wichtig ist daher nur die Installationsdatei,

    Fred
     
  12. #12 urmel511, 05.12.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das würde ich mal nicht so unterschreiben. Hier gab es schon Fälle wo es nämlich nicht ging, das ein User sein Key vom englischen Win 7 mit einer deutschen Win 7 installieren und aktivieren wollte.
     
  13. #13 grünspecht, 05.12.2011
    grünspecht

    grünspecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64bit + 8.1/64bit Pro +10/64 bit Pro
    System:
    INTEL i5-2320, 4 GB RAM, 1 TB HDD + 250 GB SSD
    Aus meiner eigen Erfahrung habe ich noch kein Problem gehabt/gehört, bzw. habe ich schon Key's aus Singapur/Malaysia (von mitgebrachten Net/Laptops) mit deutschen WIN 7 aktiviert. Auch aus XP Zeiten hatte ich mit z.B mit GB/US Key's kein Problem. Sind aber wie gesagt wenige eigene Erfahrungen.

    Was nicht geht ist bei div. Security Key's aus anderen Regionen, die lassen sich z.B. bei Kaspersky nicht mit deutschen Versionen aktivieren.

    Fred
     
  14. #14 ErichsRache, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    ErichsRache

    ErichsRache Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Im deutschen Raum spricht man von einer MSDNAA Version, somit bist du berechtigt mit diesem Product- Key ein Winows 7 Professional OS, 32- oder 64 Bit Version zu aktivieren. Also lade eine ISO.

    Die Frage stellt sich eher, ob deine Tastatur eine QWERTZ (deutsch) oder QWERTY (englisch) ist.
    Der NB- key dürfte eigentlich hier mit der deutschen Version gar nicht funktionieren aber vielleicht geht es ja doch.

    Du kannst aber auch erst einmal eine Win 7, 90 Tage Testversion laden, du bist ja eh berechtidgt, es geht aber auch für Privatpersonen.
    Den Download findest du hier:

    Windows 7 Enterprise 90-day Trial

    Weitere Anweisungen dazu findest du vorab hier:

    Windows 7 - Download - CHIP Online

    Die Testversion von Windows 7 Enterprise muss innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden und ist insgesamt volle 90 Tage uneingeschränkt lauffähig.

    Alles deutsch.

    An deiner Stelle würde ich natürlich gleich die Win 7 Professional 64 Bit ISO nehmen.

    Download:

    http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-64-Bit_46356878.html
     
Thema: Windows 7 Professional x86 iso deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 professional x86

    ,
  2. windows 7 professional x86 download

    ,
  3. windows 7 x86 iso

    ,
  4. windows 7 x86 download,
  5. windows 7 professional x86 download german,
  6. windows 7 professional download,
  7. windows 7 pro iso,
  8. windows 7 professional iso download german,
  9. windows 7 professional iso download deutsch,
  10. windows 7 x86,
  11. windows 7 german iso,
  12. windows vista iso download deutsch,
  13. windows 7 x86 iso download,
  14. windows 7 german,
  15. windows 7 professional german iso,
  16. windows 7 iso download german,
  17. windows 7 professional download iso,
  18. windows 7 professional iso,
  19. windows 7 forum deutsch,
  20. Windows 7 Professional x86 iso,
  21. win 7 x86 iso,
  22. win7 professional iso,
  23. windows 7 professional download deutsch,
  24. windows vista deutsch iso,
  25. windows 7 deutsch
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional x86 iso deutsch - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden