Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Diskutiere Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war...

  1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    1
    Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen.


    Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest.


    Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich keine Backup DVD erstellen.


    Jetzt habe ich mitlerweile ein Externen Brenner.


    Aber da die Version Vorinstalliert war und ich ein OEM Key habe kann ich mir aus dem Internet keine neue Version Runterladen.


    Ich bin auch Finanziel nicht so gut gestellt das ich mir jetzt sofort eine kaufen könnte.


    Was kann ich da machen?


    Gibt es vielleicht ein Programm womit ich mir doch eine DVD vom Betriebssystem machen kann, weil ich glaub das es doch besser wäre wenn ich den Pc mal Formatieren könnte.


    Mit der Wiederherstellungs DVD die ich hier für bekommen habe geht das nicht, ich kann zwar die Systemreperatur Option machen sonst geht damit aber nichts.


    Andre Hermanns
     
Thema:

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden

    Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden: Das Lafwerk D: wurde nicht gefunden. Nach den Hinweisen des Forums habe ich eine neue Platte eingebaut. Aber auch diese wird nicht gefunden.
  2. update von win 7 auf win 10

    update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
  3. Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

    Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...
  4. windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

    windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
  5. updates bei WIN 7

    updates bei WIN 7: Wie lassen sich updates bei WIN 7 zeitsparend löschen ?