Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Diskutiere Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war...

1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen.

Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest.

Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich keine Backup DVD erstellen.

Jetzt habe ich mitlerweile ein Externen Brenner.

Aber da die Version Vorinstalliert war und ich ein OEM Key habe kann ich mir aus dem Internet keine neue Version Runterladen.

Ich bin auch Finanziel nicht so gut gestellt das ich mir jetzt sofort eine kaufen könnte.

Was kann ich da machen?

Gibt es vielleicht ein Programm womit ich mir doch eine DVD vom Betriebssystem machen kann, weil ich glaub das es doch besser wäre wenn ich den Pc mal Formatieren könnte.

Mit der Wiederherstellungs DVD die ich hier für bekommen habe geht das nicht, ich kann zwar die Systemreperatur Option machen sonst geht damit aber nichts.

Andre Hermanns

Thema:

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag, ich möchte jetzt von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Nun meine Frage: kann ich auch weiter Windows Live Mail benutzen, oder muss...
  2. Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden...
  3. Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....: Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" = 10 GB Windows Ultimate x64 SP1 +...
  4. Windows 7

Windows 7: Bei Windows 7 funktioniert das "drug and drop" nicht. Es kommt immer die Anzeige "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
  5. Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden