Windows 7 Professional von MSDN AA: wird angezeigt als Home Premium E

Diskutiere Windows 7 Professional von MSDN AA: wird angezeigt als Home Premium E im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Windows 7-Version. Es handelt sich um eine Professional Edition, die man als Student netterweise über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holyfetzer, 25.08.2009
    holyfetzer

holyfetzer Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Windows 7-Version.
    Es handelt sich um eine Professional Edition, die man als Student netterweise über MSDN AA zur Verfügung gestellt bekommt.
    Das Betriebssystem funktioniert, alle Funktionen der Professional Edition sind vorhanden, beim Hoch- und Herunterfahren wird der Schriftzug "Windows 7 - Professional" angezeigt.
    Jetzt kommt aber der Schock, ein Blick in die Systemeigenschaften bringt folgendes zu Tage:

Als Anmerkung möchte ich sagen, dass es bisher bei uns im MSDN AA nur die englische Version gibt, die ich mit dem ebenfalls verfügbaren Language Pack auf deutsch geändert habe.
    Gibt es andere mit demselben Problem oder hat jemand eine Idee?
    Das System ist ansonsten ganz klar Professional, nur in den Systemeigenschaften steht das so drin.

2. #2 Denekro, 28.08.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    na solange du alle Funktionen hast würde ich mir da keine Sorgen drum machen

Thema: Windows 7 Professional von MSDN AA: wird angezeigt als Home Premium E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msdnaa windows 7

,
  2. msdnaa windows 7 sp1

,
  3. windows 7 sp1 msdnaa

,
  4. msdn academic alliance windows 7 professional,
  5. windows 7 professional E,
  6. Windows 7 Home Premium MSDN,
  7. windows 7 home premium msdnaa,
  8. msdnaa windows 7 home premium,
  9. alle systemeigenschaften auf einen blick win 7,
  10. msdn premium,
  11. windows 7 professional msdn,
  12. msdnaa windows 7 home,
  13. windows 7 home auf professional msdnaa,
  14. windows 7 professional with sp1 msdn,
  15. mdsdn home premium,
  16. msdn aa windows 7 sp1,
  17. windows 7 professional oder home premium,
  18. msdnaa win 7 home premium,
  19. msdnaa windows 7 nicht verfügbar,
  20. windows7home premium deutsch sp1 msdn,
  21. win 7 systemeigenschaften im englischen,
  22. msdnaa windows englisch,
  23. msdn home premium,
  24. msdn aa home,
  25. windows professional e edition
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional von MSDN AA: wird angezeigt als Home Premium E - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
  2. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  5. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.