Windows 7 Professional OA installieren

Diskutiere Windows 7 Professional OA installieren im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde! Ich habe eine Windows 7 Professional OA - DVD inkl. Produkt Key erworben und möchte diese installieren. Im Moment ist Windows 7...

1. #1 ottelos, 23.01.2013
    ottelos

ottelos Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde!
    Ich habe eine Windows 7 Professional OA - DVD inkl. Produkt Key erworben und möchte diese installieren. Im Moment ist Windows 7 Home Premium Testversion drauf(vorher Vista), welche ich gleich mit "Professional" aktivieren wollte. Weiß jemand Rat? Was ist der Trick bzw. geht es auch ohne formatieren?
    Vielen Dank!

2. #2 cardisch, 24.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ?!
    OA heisst "online activated" und bezeichnet OEM-installierte Windows-Versionen, die man nicht mehr aktivieren muss.
    Afaik solltest du die aber nicht käuflich erwerben können. Zumindest versucht MS das zu verhindern (ob das legal ist kann ich schlecht beurteilen).
    Was du aber machen könntest (ich gebe keine Gewähr, da ich mich IMMER auf der legalen Seite befinde):
    Du kannst im Windows-anytime Upgrade-Center den Produktschlüssel eingeben und gucken, was passiert.
    Wenn der Key angenommen wird, startet automatisch das Update zu Win7-Pro. Zumindest funktionieren so meine Upgrades von Pro auf Ultimate...

Gruß

Carsten

3. #3 ottelos, 24.01.2013
    ottelos

ottelos Neuer Benutzer

Ja, hat geklappt! Vielen Dank!

4. #4 cardisch, 24.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    bitte sehr...

Gruß

Thema: Windows 7 Professional OA installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 pro oa

,
  2. win 7 pro oa

,
  3. windows 7 oa

,
  4. Win7 Pro OA,
  5. windows 7 Pro OA Dell,
  6. windows 7 oa aktivieren,
  7. windows 7 pro oa installieren,
  8. windows7 Pro OA,
  9. was ist windows 7 pro oa,
  10. windows 7 professional OA,
  11. win7 oa installieren,
  12. windows 7 pro oa aktivieren,
  13. windows oa,
  14. What is Windows 7 Pro OA,
  15. windows 7 pro ao,
  16. Window 7 Pro OA,
  17. windos 7 pro oa,
  18. dell windows 7 pro oa,
  19. was heißt windows oa,
  20. w7 pro oa,
  21. windows 7 professional patience nicht installiert,
  22. windofs 7 pro oa,
  23. windows 7 professional oa iso,
  24. windiws 7 oa install,
  25. windows 7 oa neu installieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional OA installieren - Ähnliche Themen

1. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  2. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  3. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  4. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  5. Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden