Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt...

Diskutiere Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Probleme mit dem Mousepad meines Samsung Laptops und wollte die Eigenschaften des Gerätes im Gerätemanager prüfen. Allerdings ist...

1. #1 MSC-User, 05.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Mousepad meines Samsung Laptops und wollte die Eigenschaften des Gerätes im Gerätemanager prüfen. Allerdings ist dieser leer. Nach Suchen im Internet habe ich folgende Hinweise bereits versucht, leider ohne Erfolg:

1) Dienst "Plug & Play" läuft und steht auf automatisch starten

2) Registry ...Enum-Eintrag für Konto System steht auf Vollzugriff

3) Den mit diesem Problem in Verbindung gerachten KB0... habe ich deinstalliert

Beim weiteren Suchen bin ich in dem Zusammenhang auf Probleme anderer User in diesem Zusammenhang gestoßen, die bei mir in ähnlicher Form auch auftreten.

1) Office 2010 lässt sich mit meinem Key zwar installieren hinterher aber weder online noch per Telefon aktivieren (es wird kein Registrierungscode angezeigt)

2) Der Versuch ein Lan-Kabel über den mitgelieferten USB-Lan-Adapter anzuschließen führt nicht zum Erfolg, er findet keinen Netzadapter.

Darüberhinaus bin ich immer wieder auf einen ominösen FixIt von Microsoft gestoßen, dieser wurde aber von Microsoft eingestellt und steht nicht mehr zur Verfügung.

Nun bin ich nach mehreren Tagen Analyse richtig ratlos. Ich hoffe, es kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben

Gruß

Thomas

Thema:

Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt... - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
  2. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  5. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden