Windows 7 "Professional" auf Deutsch umstellen

Diskutiere Windows 7 "Professional" auf Deutsch umstellen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute undzwar habe ich folgende Probleme beim installieren eines MUI Packs via CMD. undzwar besitze ich derzeit 2 Windows Versionen einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konservativ, 26.02.2014
    Konservativ

Konservativ Gesperrt

Version:
    Windows 7 ROG REMPAGE E3 64-bit (Professional)
    Hi Leute undzwar habe ich folgende Probleme beim installieren eines MUI Packs via CMD.

undzwar besitze ich derzeit 2 Windows Versionen einmal normales Ultimate und einmal Windows 7 ROG RAMPAGE E3 by Neuropass.

Dieses will ich auf deutsch stellen, da es ja Professional eigtl. ist sollten dabei keine Probleme kommen

aber ich erhalte immer wieder in der CMD eine Fehlermeldung die ich sonst noch nie bekommen habe bzw bei anderen Windows Versionen die auch nicht ganz Original waren.

Fehlermeldung in der CMD:
    Microsoft-Windos-Client-Refresh-LanguagePack-Package Error: 0x80073712
    &
    Error: 14098

The component store has been corrupted.
    the DISM log file can be found at Ordner halt.

Hatte die Fehler vorher bei anderen englischen Professional versionen auch nie hab es immer Via CMD und mit dem gleichen Mui Pack wie immer geschafft.

Hoffe es hat einer eine erklärung oder kann mir helfen.

Falls jetzt irgendwas kommt mit "sind ja eh nur "gecrackt", das könnt ihr vergessen alle meine Windows Versionen werden durch Originale Serial Codes aktiviert.!

Mfg​

2. #2 urmel511, 26.02.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

Du erwartest jetzt nicht wirklich Hilfe für eine gecrackte Win 7 Pro (Windows 7 ROG RAMPAGE E3 by Neuropass)???

Und wenn Du es legal haben willst, dann nimm Deinen legalen Key und installiere eine legale Version. Windows 7 ROG RAMPAGE E3 by Neuropass -> die bleibt gecrackt.

3. #3 Konservativ, 26.02.2014
    Konservativ

Konservativ Gesperrt

Version:
    Windows 7 ROG REMPAGE E3 64-bit (Professional)

Sie ist nicht gecrackt, sie ist Modifiziert. und mit einem Originalen Key von einer PROFESSIONAL Version die ich hier zuhause liegen habe AKTIVIERT.!

Ich verstehe nicht was alle ein Fass aufmachen bei Modifizierten Windoof...
    schließlich gibt es so viele Tools mit dem du selbst n schei* Originales Ultimate so Modifizieren kannst wie du willst also.! -.-

Echt manchmal frag ich mich echt was manche Leute für Probleme haben -.-

4. #4 areiland, 26.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Thema geschlossen, hier gibt es keine Anleitungen und Hilfen zum umgehen von Lizenzbedingungen oder zum Cracken von Software!

Thema: Windows 7 "Professional" auf Deutsch umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gecrackt auf deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 "Professional" auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden