Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Diskutiere Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...

1. #1 MSC-User, 20.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze.

Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A)

collectingdata for crash dump...

Initialicing disk for crash dump...

Beginning dump of physical memory.

Dumping physical memorytodisk: 100

Physical memory dump complete.

contact your system admin or technical support group for further assistance

Windows kann sich nicht selbst reparieren .

Hoffe auf Lösungsvorschläge welche ich selbst durchführen kann.

Herzlichen Dank

Thema:

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update - Ähnliche Themen

1. 64bit Software wird irrtümlich als 32bit Software erkannt

64bit Software wird irrtümlich als 32bit Software erkannt: ~Solved: 64bit Software wird irrtümlich als 32bit Software erkannt Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass...
  2. EasyTransfer von Win 7 Professional 64 bit auf 32 bit Version möglich?

EasyTransfer von Win 7 Professional 64 bit auf 32 bit Version möglich?: Hallo Foren-Gemeinde, eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit eines EasyTransfers von Win 7 Professional 64 bit nach Win 7 Professional 32...
  3. Windows 7 Professional 32Bit

Windows 7 Professional 32Bit: Hallo,ich hab schon gegoogelt wie ein verrückter... Nun,hab ich eine Lizenz für Windows 7 Prof. 32bit...aber keine Instalations-CD. Da man ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden