Windows 7 Prof und Virtual-PC Mode

Diskutiere Windows 7 Prof und Virtual-PC Mode im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich XP weg und Win 7 Prof mit dem Virtual-PC im XP Mode drauf hatte, war ich mit dieser Konstellation eigentlich...

1. #1 Flieger Jo, 24.01.2010
    Flieger Jo

Flieger Jo Neuer Benutzer

Version:
    Professional Bi-Version PC ist ein Eigenbau auf ASUS-Motherboard, 4 GB, CPU IntCore2 E6850 3000 3000
    System:
    32 Bit
    Hallo zusammen, nachdem ich XP weg und Win 7 Prof mit dem Virtual-PC im XP Mode drauf hatte, war ich mit dieser Konstellation eigentlich zufrieden. Erst beim Eingreifen auf den USB-Button im Virtual-PC habe ich zu spät erkannt, daß entsprechende Laufwerke (nämlich DVD-Lese und DVD-Brennlaufwerk im Computer, sowie ein Externbrennlaufwerk dabei abgeschaltet wurden. Der Versuch, Treiber zu aktualisieren, geht nicht, da die aktuellsten Treiber vorhanden sind. Im Hardware-Manager zeigen 3 gelbe Ausrufungszeichen an, daß die Treiber nicht mehr geladen werden können. Zurückgehen in der Wiederherstellung bringt auch nichts - also wieder Retour.
    Die Laufwerke sind aber nicht defekt, im Zweitsystem Vista funktionieren sie. Wer weiß Rat, und kann meine Verzweiflung beenden? Mit Dank im Voraus Flieger Jo

2. #2 Gast130810, 24.01.2010
Thema: Windows 7 Prof und Virtual-PC Mode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual pc mode

,
  2. virtual pc dvd laufwerk

,
  3. dvd laufwerk im windows 7 nach virtual pc nicht da

,
  4. virtual pc und cd laufwerk,
  5. virtual pc cd wird nicht erkannt,
  6. windows 7 pc mode,
  7. windows xp mode cd laufwerk,
  8. virtual dvd-brenner xp,
  9. dvd laufwerk auf virtual pc,
  10. win7 virtual pc dvd laufwerk,
  11. xp virtual pc cdlaufwerk,
  12. virtual pc cd laufwerk nicht erkannt,
  13. usb-dvd laufwerk xp modus,
  14. dvd laufwerk in win 7 mit virtual pc installation nicht da,
  15. windows virtual pc dvd laufwerk in win 7 weg,
  16. windows virtual pc brenner,
  17. windows virtual pc windows 7 cd drive,
  18. virtual windows 7 pc treiber dvd laufwerk,
  19. virtual pc dvd drive,
  20. virtual pc dvd-laufwerk fehler,
  21. virtual pc cd laufwerk fehler,
  22. virtuell pc mode,
  23. dvd brenner in virtual pc,
  24. windows xp mode defekt,
  25. virtual pc win7 dvd laufwerk anzeigen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Prof und Virtual-PC Mode - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden