Windows 7 Prof - Lokaler Benutzer

Diskutiere Windows 7 Prof - Lokaler Benutzer im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe auf einem Notebook Windows 7 Prof. installiert und einen lokalen Benutzer erstellt. Wenn bei diesem...

1. #1 bully99, 24.09.2010
    bully99

bully99 Guest

Hallo

Ich habe eine Frage:

Ich habe auf einem Notebook Windows 7 Prof. installiert und einen lokalen Benutzer erstellt.
    Wenn bei diesem Benutzer das Kennwort 3x falsch eingegeben wird, ist der Account gesperrt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Account bei falscher Eingabe nicht gesperrt wird oder die Anzahl Versuche erhöht werden kann?

Danke für die Hilfe!

VG, Bullrider

2. #2 Michael, 24.09.2010
    Michael

Michael Guest

Ja, schau mal in der secpol.msc nach. Kontorichtlinien/Kontosperrungsrichtlinien.
    Michael

Thema: Windows 7 Prof - Lokaler Benutzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontorichtlinien windows 7

,
  2. Windows 7 Kontorichtlinien

,
  3. lokalen benutzer anlegen windows 7

,
  4. windows 7 lokalen benutzer anlegen,
  5. windows 7 konto gesperrt,
  6. win7 lokalen benutzer anlegen,
  7. windows 7 benutzer gesperrt,
  8. windows 7 benutzer lokaler dienst,
  9. Win7 kontorichtlinien,
  10. Windows 7 lokaler Benutzer anlegen,
  11. lokaler benutzer gesperrt,
  12. windows 7 kontorichtlinien ändern,
  13. windows 7 lokales konto gesperrt,
  14. windows 7 lokaler benutzer,
  15. Kontorichtlinien win 7,
  16. windows 7 lokale benutzer anzeigen,
  17. kontorichtlinien windows 7 ändern,
  18. kontorichtlinie win7,
  19. win7 konto gesperrt,
  20. passwort lokaler dienst,
  21. lokalen benutzer anlegen win7,
  22. win 7 passwort von lokalen benutzer auslesen,
  23. win7 lokale benutzer gesperrt,
  24. windows 7 lokaler account gesperrt,
  25. lokalen user entsperren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Prof - Lokaler Benutzer - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden