Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren

Diskutiere Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support...

1. #1 MSC-User, 30.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support Hotline nicht weiterhelfen, hier wurde nach 30 Minuten Warteschleife und dann Kundtun meines Problems einfach wieder aufgelegt. Nunja...

Ich besitze Windows 7 Prof. 64bit DEUTSCH, möchte aber gerne die ENGLISCHe Sprachversion installieren. Über Microsoft kann man auch mit dem deutschen Lizenzkey die englische ISO downloaden, allerdings bekomme ich diese nicht installiert!

Die Installation bricht bei "Expanding Data" (oder so ähnlich) immer zwischen 9% und 15% ab (kommt auf die ISO an, habe mehrere probiert).

Es erscheint dann folgende Meldung:

Windows cannot install required files. The file may be corrupt or missing. Make sure all files required for installation are available, and restart the installation. Error code: 0x80070570

Ich muss direkt dazu sagen, das ich jegliche Hardwareprobleme und fehlerhafte BIOS-Einstellungen ausschließen konnte, denn die deutsche mitgelieferte DVD (mit SP1) kann problemlos installiert werden. Nur die englische ISO bricht immer ab. Habe schon unzählige Rohlinge "verbrannt" und sogar vom USB Stick probiert, aber keine Chance. Wenn man nach dem Fehler "googelt" findet man verschiedene Vorschläge (USB Geräte bei Installation abstecken, etc.) aber hier muss definitiv die Version das Problem sein. Ich benötige daher am besten dieselbe Version wie auf der deutschen DVD, allerdings nur in englischer Sprachausführung. Leider kann auch auf der DVD oder der Hülle nicht erkennen, welche Version darauf ist. Ich hoffe mir kann evt. ein engagierter Supportmitarbeiter helfen und mir evt. eine vernünftige ISO bereitstellen.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 expatpeter, 31.01.2018
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Hast du es mal hier versucht?

Thema:

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden