Windows 7 Produkt Key aber keine CD ?

Diskutiere Windows 7 Produkt Key aber keine CD ? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; also wernn du firefox hast machste rechtsklick und dann beinhaltende Order anzeigen und da suchste dann den namen von dem download.........ich...

1. dode

dode Neuer Benutzer

Version:
    professional
    also wernn du firefox hast machste rechtsklick und dann beinhaltende Order anzeigen und da suchste dann den namen von dem download.........ich habs
    dann nach öffentlich (bei vista ) gezogen und von da mit ipgBurn geöffnet
    aber ich weiss nicht wie ichs hinkrieg und was ich machen muss damit ich win 7 installieren kann......................
    Help pls

2. #42 hammerhart, 08.03.2010
    hammerhart

hammerhart Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32
    System:
    Gigabyte X58A-UD5,Intel i7 X980,ATI Radeon 5870 HD,6 GB Corsair DDR3-1333
    Ordner-Source -
    Datei - ei.cfg-:eek:

3. #43 wanie, 19.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    wanie

wanie Neuer Benutzer

Hi Leute,

Danke für den Link!
    Habe mir einen neuen HP Compaq Presario gekauft.
    Der Originale -Mircosoft Aufkleber mit dem Key ist zwar draufgeklebt, aber es war kein Medium dabei.
    Nur irgend so ne besch. recovery Partition.
    Habe mir schon sehr lange keinen neuen PC mehr gekauft, und war deshalb erstmal überrascht.
    Wundert mich dass sowas, vermutlich von den meisten Usern, akzeptiert wird.

Gibt doch nichts über eine saubere Windows Installation, ohne vorinstallierte zusatzprogramme, testversionen und sonstigen Müll.

Gruß
    wanie

4. #44 DadasAlper, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    DadasAlper

DadasAlper Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich hätte da ne frage also ich kenne mich nicht so gut mit PC's aus hab mir ein neues PC mit Windows 7 Home Premium 64bit und wollte fragen ob ich den Lizenz code auch für mein Leptop benutzen kann ? Weil dort habe ich Windows Vista home premium 32bit.

5. #45 Nashman, 20.04.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    du kannst ihn nur nutzen für Laptop oder PC nicht für beides

6. #46 DadasAlper, 21.04.2010
    DadasAlper

Version:
    Home Premium
    Aso ok danke :(

7. #47 DadasAlper, 21.04.2010
    DadasAlper

Version:
    Home Premium
    Ich hätte noch ne frage also ein kollege von mir hat Windows Vista Home Premium 64bit er hat auch cd Key aber er hat keine cd zum formatieren hätte vieleicht einer zufellich so einen Link were echt nett wenn jmd mir so ein link geben würde.

8. #48 Nashman, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Du meinst jetzt für Vista? Also ich finde keine links leider

9. #49 DadasAlper, 21.04.2010
    DadasAlper

Version:
    Home Premium
    Also für Windows 7 hab ich aber mein kollege brauch für Vista Home Premium 64bit, ich weis das es eig ein Windows 7 forum ist wollte nur fragen vlt hat es ja einer^^

10. #50 DadasAlper, 22.04.2010
    DadasAlper

Version:
    Home Premium
    Aso egal aber trozdem danke das du es gesucht hast endlich ein forum wo die Leute jemanden nicht schreg anmachen sondern wirklich versuchen zu helfen :)

11. #51 Unregistriert, 29.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hey, ich hab mal ne Frage an euch...hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab mir ein Netbook von Lenovo gekauft, wo eigentlich Windows 7 Starter drauf sein sollte. Dieses wurde aber von dem Vorbesitzer mit Windows XP überspielt. Der Lizenzaufkleber und der Produkt-Key sind aber auf der Rückseite des Netbooks.
    Wie kann ich da denn jetzt wieder Windows 7 Starter drauf kriegen? Müsste ja auch gehen, ohne, dass ich mir Windows 7 neu kaufen muss, da ja ein Produkt-Key vorhanden ist.
    Danke

12. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  13. Glitzi

Glitzi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich hab die Antwort auf meine Frage hier leider noch nicht gefunden (und sonst auch nirgends), deshalb hoffe ich mal, ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir gerade einen neuen Lenovo G550 (mit Win 7 Home Edition 32bit) gekauft. An sich bin ich auch sehr zufrieden, nur (wie die meisten hier), finde ich die Vorinstallation von Win7 mit dem ganzen Schrott echt nervig. Und was mich auch sehr stört: wenn man schon eine Vorinstallation macht, dann könnte man doch wenigstens eine gescheite Partitionierung vornehmen...
    bei meiner 500 GB Festplatte sind jetzt 420 GB auf C: (!) und ganze 30 GB auf D. Der rest ist irgendwie versteckt, ich glaube für die Recovery.
    Also ich finde diese Aufteilung ziemlich schwachsinnig, denn wenn mein Laptop mal kaputt geht, könnte ich C nicht ohne weiteres (ohne verlust der Daten) formatieren...
    Jetzt möchte ich echt gerne den Laptop mal platt machen und die Festplatte dann mal neu partitionieren. Ich habe auch noch keinerlei Daten drauf gespielt, daher wäre das also ein guter Zeitpunkt :)

Leider war natürlich auch bei meinem Laptop keine Win 7 CD dabei, der Key klebt unten drunter. Soooo, und jetzt zu meiner Frage: wie kann ich den Laptop jetzt platt machen, damit ich die Paritionen eben neu machen kann?? Ich hatte zwar auch schon meinen alten PC neu aufgesetzt, aber das ist schon ne Weile her und ich hatte da ncoh eine Original-XP CD dabei und da war das irgendwie einfacher...

Bei Google findet man immer nur, das man eine Recovery DVD machen muss, und man das System dann wieder herstellen kann. Stimmt auch, aber leider kann man es eben nur wiederherstellen, aber nicht "neu" aufbauen.

Ich habe auch schon in Datenträgerverwaltung versucht C zu verkleinern. Das geht aber nur bis 100 GB (ist mir immer noch zu groß), und die neu entstandene Partition kann ich nicht sichtbar machen, da es angeblich schon zu viele Partitionen gibt... also alles nur Mist.

Könnt ihr mir vielleicht mal ne kurze Anleitung geben, wie ich es schaffe, die Festplatte zu partitionieren, und Win 7 sozusagen in den Urzustand bekomme? Eine Schritt für Schritt anleitung wäre sensationell!

Tut mir übrigens leid, dass ich so nen Roman geschrieben hab. Aber ich dachte besser zu viel Info, als zu wenig ;)

Vielen Dank im Vorraus!

14. #54 Gast130810, 03.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

na denn, mal langsam:

1. lad dir eine iso datei aus dem link zuvor (#52 von reset )
    wenn du ein zu deinem rechner passende findest brauchst du diese nur auf dvd brennen und damit deine festplatte formatieren.

2. zur partitionierung gibts z.b. dies hier

3. wenn keine passende iso datei in dem link vorhanden ist, musst du den "passend" machen mit diesem prog.
    lies dir dazu den ersten link genau durch --- eicfg --

4. du kannst dir auswählem ob du 32 oder 64 bit installieren willst. der key passt zu beiden versionen. nur auf die version muss der key passen. als z.b. für win 7 home premium

noch fragen ?

vadder

15. Glitzi

Glitzi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey,
    tausend Dank für die verdammt schnelle Antwort!
    Ist ja eigentlich für Blöde :) Jetzt hoffe ich mal, das es auch funktioniert... die Disk ist jedenfalls schon gebrannt!

Also, danke nochmal!

16. #56 BulliBaer, 07.07.2010
    BulliBaer

BulliBaer Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    System:
    AMD X2
    Hallo,

ich habe eine lizensierte Win7 64bit Ultimate OEM SB Version auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert. Nun habe ich in der Bucht gesehen, dass es Lizenzkeys ohne Software zu kaufen gibt. Da ich noch einige Rechner mit Vista besitze und diese gern auf Win7 aktualisieren möchte, frage ich mich, ob es möglich ist für diese nur jeweils einen neuen Lizenzkey zu kaufen und mit der vorhanden DVD das Betriebssystem zu instalieren. Ist dies ein Verstoß gegen die EULA bzw. die Herstellerlizenz, wenn ich so vorgehe? So ein Key ist ja um einiges billiger als wenn ich eine komplette Betriebsystem-DVD kaufen würde und bei einer Serverversion kann man ja auch Lizenzen zukaufen ohne zusätzliche Software zu erstehen. Ich würde gerne Eure Meinung darüber hören.

Vielen Dank.

Gruß ... Bulli ...

17. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...nur nicht bei e-bay! Da sind schon einige User auf die Schn..ze gefallen! Irgendwann funktioniert dieser Key nicht mehr, und dann ist das Geschrei groß!

lg

18. #58 BulliBaer, 07.07.2010
    BulliBaer

BulliBaer Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    System:
    AMD X2
    Hi,

das mit dem nicht mehr funktionierenden Key hatte ich auch mit meiner Originalversion :eek:. Irgendwann war plötzlich die Aktivierung weg und ich musste neu aktivieren. Bei der Aktivierung übers Internet hat er meinen Key nicht mehr anerkannt, aber telefonisch hats dann wieder funktioniert. Ich glaube nicht, dass dies bei den Keys aus der Bucht anders ist. Oder sollten die Keys aus Ebay zeitgebunden sein und, wie bei Virenscannern, nur ein Jahr gültig sein? Davon hab ich allerdings noch nie etwas gehört ...:confused:

Gruß ... Bulli ...

19. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...nur das Diese User den bei ebay gekauften Key weder über Internet, noch telefonisch aktivieren konnten. Der Key war bei Microsoft gesperrt worden. Und das wird mit Sicherheit seinen Grund gehabt haben!

lg

20. #60 BulliBaer, 07.07.2010
    BulliBaer

BulliBaer Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    System:
    AMD X2
    Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich auch bei MS erkundigt und von dort eine ähnliche Antwort erhalten. Bzgl. Lizenzkey wr die Antwort von dort folgende:

Weitere Informationen darüber findet man im Internet unter:

Microsoft-Volumenlizenzierung - Produktlizenzierung

Ich werde mich also um eine Originalsoftware von MS bemühen.

Gruß ... Bulli ...

Thema: Windows 7 Produkt Key aber keine CD ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium oa acer group download

,
  2. windows 7 home prem oa acer group download

,
  3. ich habe windows 7 aber keine cd

,
  4. windows 7 key ohne cd,
  5. windows 7 product key,
  6. windows 7 key aber keine dvd,
  7. windows 7 cd ohne key,
  8. habe keine windows 7 cd,
  9. windows 7 ohne cd,
  10. windows 7 keine cd dabei,
  11. x15-65741,
  12. windows 7 keine cd aber key,
  13. ich habe einen windows 7 key aber keine cd,
  14. windows 7 key aber keine cd mehr,
  15. windows 7 downloaden key vorhanden,
  16. windows 7 home premium oa download,
  17. keine windows 7 cd aber key,
  18. Windows 7 Home Prem OA download,
  19. ich habe keine windows 7 cd,
  20. acer windows 7 home premium download,
  21. win 7 ohne cd,
  22. X15-5375B,
  23. windows 7 home premium OA Acer Group iso,
  24. windows 7 code aber keine cd,
  25. windows 7 habe key aber keine cd
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Produkt Key aber keine CD ? - Ähnliche Themen

1. Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte...
  2. Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...
  3. Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will...
  4. Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen...
  5. Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell: Hallo, ich habe vor vielen Jahren ein Dell Inspion 1545 inclusive Windows Home Premium SP1 gekauft und erfolgreich genutzt. Da ich ihn jetzt...