Windows 7 Product Kexy wird nach Neuinstallation nicht mehr akzeptiert

Diskutiere Windows 7 Product Kexy wird nach Neuinstallation nicht mehr akzeptiert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Für meinen alten Acer Extensa 3000 hatte ich vor ca. 3,5 Jahren einen Win 7 Product Key gekauft. Der Rechner funktionierte damit ohne Probleme....

1. #1 MSC-User, 12.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Für meinen alten Acer Extensa 3000 hatte ich vor ca. 3,5 Jahren einen Win 7 Product Key gekauft. Der Rechner funktionierte damit ohne Probleme. Nun musste ich den Rechner wegen eines SW-Problems neu aufsetzten und habe auch das BIOS aktualisiert. Alles funktioniert wieder, nur die Aktivierung verweigert den Product Key, der vorher funktioniert hatte.

Hat jemand eine Idee?

Die Microsoft-Support Internetseite gibt da nichts her. Die verweist nur auf Sachen, die es nicht mehr gibt.

Danke und Gruß

WM

Thema:

Windows 7 Product Kexy wird nach Neuinstallation nicht mehr akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Product Kexy wird nach Neuinstallation nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen

1. Product Key

Product Key: Ich habe bei product-key-kaufen.de zwei Win7 pro lizensen gekauft um für meine Polar Uhr auch weiterhin die IR Übertragung zu nutzen. Die...
  2. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  3. Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B)

Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B): Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem tritt bei meinem unter Windows 7 laufenden PC in leider regelmäßiger Häufigkeit ein "STOP:...
  4. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  5. WANNACRY WINDOWS CE

WANNACRY WINDOWS CE: Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden