Windows 7 probleme mit Fenster öffnen..min..

Diskutiere Windows 7 probleme mit Fenster öffnen..min.. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten tag zusammen. Habe nen neuen Pc und auch Win 7 draufgemacht, das problem ist das wenn ich Fenster minimieren will oder sonstige Fenster...

1. #1 Hellifax, 29.12.2009
    Hellifax

Hellifax Neuer Benutzer

Guten tag zusammen.
    Habe nen neuen Pc und auch Win 7 draufgemacht,
    das problem ist das wenn ich Fenster minimieren will oder sonstige Fenster aufmache
    es mir so vorkommt als würde das alles in Zeitlupe laufen.Wenn ich aber jetzt den Aero Effekt abschallte läuft es viel besser...das selbe problem habe ich am neuem Laptop meiner Frau.
    Treiber alles neu installiert.Ist das bei vielen so oder geht es nur mir so?
    Falls jemand Rat weiss würde ich mich sehr drüber freun.;)

2. #2 Unregistriert, 29.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Animation von minimieren und maximieren von fenstern abschalten...Computer--rechtsklick--erweiterte systemeinstellungen--erweitert--visuelle effekte--einstellungen.

3. #3 Unregistriert, 29.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

vielen dank!
    Hat funktioniert:)

4. #4 Unregistriert, 18.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo an Alle,

ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Rechner Windows upgrade raufgespielt über Vista, kann aber keine Verbesserung feststellen. Ich kann nicht mehrere Fenster wie in der Werbung öffnen, muss ich irgendetwas beachten oder einstellen? Es ist auch genauso langsam habe jetzt cc deaner runtergeladen um mal auszuprobieren ob es dann schneller läuft. Aber wie sehe ich mehrere Fenster?

Thema: Windows 7 probleme mit Fenster öffnen..min..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fenster öffnen sich in zeitlupe

,
  2. windows 7 fenster gehen langsam auf

,
  3. windows 7 fenster langsam

,
  4. windows 7 fenster öffnen langsam,
  5. windows 7 fenster öffnen sich langsam,
  6. win7 fenster öffnen sehr langsam,
  7. windows 7 fenster öffnen sehr langsam,
  8. windows 7 fenster problem,
  9. windows 7 fenster öffnen sich sehr langsam,
  10. fenster gehen langsam auf windows 7,
  11. fenster öffnen sich langsam,
  12. fenster öffnen sich langsam windows 7,
  13. win7 fenster öffnen langsam,
  14. windows 7 Fenster zeitlupe,
  15. Windows Fenster öffnen sich in Zeitlupe,
  16. fenster öffnen windows 7,
  17. windows 7 fenster öffnen zeitlupe,
  18. win7 fenster öffnen sich langsam,
  19. windows 7 fenster öffnen,
  20. windows 7 fenster öffnet sich langsam,
  21. fenster öffnen langsam windows 7,
  22. windows 7 probleme fenster,
  23. windows 7 öffnet fenster langsam,
  24. fenster gehen langsam windows 7,
  25. windows 7 fenster öffnen nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 probleme mit Fenster öffnen..min.. - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden