Windows 7 Probleme beim Bootvorgang

Diskutiere Windows 7 Probleme beim Bootvorgang im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann Press F1 to Continue....

1. #1 MSC-User, 12.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann

Press F1 to Continue. Danach startet der PC normal aber Datum und Zeit stehen auf Jahr 2102 ,12:44 Nach manueller Zeitumstellung läuft alles wieder normal. Bis zum nächsten Bootvorgang. Hat jemand eine Ahnung was da nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank für eine zielführende Antwort.

Thema:

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Probleme beim Runterladen

Windows 7 Probleme beim Runterladen: Hallo zusammen, ich möchte von der Seite https://www.microsoft.com/genuine/ eine Windows7 Version runterladen. Egal ob ich den generischen oder...
  2. Probleme beim start am PC Windows 7

Probleme beim start am PC Windows 7: Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke
  3. Probleme beim Windowsstart (Maus und Tastatur)

Probleme beim Windowsstart (Maus und Tastatur): Hallo erstmal, Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme beim Start von Windows. Ich habe mir vor einiger Zeit eine SSD Festplatte gekauft und...
  4. Service Pack 1 wird nicht installiert

Service Pack 1 wird nicht installiert: Hallo Forum, höchst wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon zum xten mal gelesen...nichts desto trotz, ich habe Windows 7 mit 64bit. Ich...
  5. Probleme beim Partitionieren

Probleme beim Partitionieren: Hallo liebe Community, Ich habe vor meine Festplatte in Programme/Spiele/Windows... einzuteilen. Außer die 100 MB große Partition...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden