Windows 7 Problem !! Virus ?!

Diskutiere Windows 7 Problem !! Virus ?! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Da ich meinen Windows Leistungs Index verbessern wollte habe ich auf neu berechnen geklickt. Dann ist der PC neugestartet. Als ich mich...

1. #1 DerHelixx, 11.04.2013
    DerHelixx

DerHelixx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Prozessor : i7-3770K, Agility 2,5'' SSD, Grafikkarte: ASUS GTX-TITAN-6GD5, RAM : K!HyperX 10 GB
    Hallo,
    Da ich meinen Windows Leistungs Index verbessern wollte habe ich auf neu berechnen geklickt. Dann ist der PC neugestartet. Als ich mich angemeldet habe war alles anders :eek: Ein neues design namens : ''hoher kontrast'' Und ich kann es nicht ändern. Ich habe kein internet (LAN). Und manche Programme führen nicht aus. Ich habe win7 64 bit... 'SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG' funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung. Des weitern habe ich schon das ganze System mit AntiVIR überprüft und alle Vieren entfernen lassen.
    Daraufhin habe ich den PC neugestartet, dennoch ist das selbe Problem vorhanden.
    Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort/Lösung! Biss dahin | Gut Schuss

MFG Vincent ..

2. #2 Sonnschein, 11.04.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hier die iso herunterladen und auf eine CD brennen Download Avira AntiVir Rescue System
    Dann den Rechner von der CD starten und nach Viren scannen.
    Anschließend alle deine Daten sichern und dein System neu installieren.

Wenn du mit der Gefahr leben kannst, das ein Schadprogramm bestimmte Windowseinstellungen manipuliert hat, kannst du auch über F8 - Systemreparieren - System zurücksetzen
    Dein System zurücksetzen. Ich würde aber davon abraten, weil keiner genau weiß, was alles geändert wurde.

3. #3 DerHelixx, 11.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2013
    DerHelixx

DerHelixx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Prozessor : i7-3770K, Agility 2,5'' SSD, Grafikkarte: ASUS GTX-TITAN-6GD5, RAM : K!HyperX 10 GB
    Hmm,
    Mir kommt es so vor als ob ich einen Modus eingestellt habe!
    Denn manche Auswahlmöglichkeiten sind vergraut (ausgeblendet oder -schwärtzt).
    Gibt es so einen 'Modus' ?

1365701905667.jpg soo Hier mal ein Bild

4. #4 areiland, 11.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es waren also Viren vorhanden! Dann bleibt Dir nur eine Neuinstallation, denn sonst bekommst Du nie wieder ein garantiert sicheres System. Alles andere wäre Selbstbeschiss, denn es sind ja ganz offenbar Veränderungen am System vorgenommen worden - also ist immer noch was aktiv.

Thema: Windows 7 Problem !! Virus ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wineys32.com

,
  2. windows 7 virus

,
  3. probleme virus windows 7

,
  4. Windows 7 Viren,
  5. viren windows 7,
  6. windows 7 enviren,
  7. wineys32.rom,
  8. virus window 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Problem !! Virus ?! - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  2. Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht...
  3. Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B)

Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B): Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem tritt bei meinem unter Windows 7 laufenden PC in leider regelmäßiger Häufigkeit ein "STOP:...
  4. Windows 7, 64 Bit – Problem: Mit Windows-Start und mit F8 zum „Computer reparieren"

Windows 7, 64 Bit – Problem: Mit Windows-Start und mit F8 zum „Computer reparieren": Problem: Vorab, mein Rechner mit OS - Windows 7, 64 Bit läuft ohne Probleme. In Zusammenhang mit einem anderen Thema wollte ich mit...
  5. Windows Defender Problem

Windows Defender Problem: Hallo zusammen, ich hatte bisher die Gdata Virensoftware, die ich nun gekündigt habe. Nach Deinstallation von Gdata wollte ich den Defender...