Windows 7 Problem oder Motherboard ?

Diskutiere Windows 7 Problem oder Motherboard ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi leute hab irgendwie ein komsiches problem Hier erstmal mein system System: Windows 7 64bit Ultimate - BIE Motherboard: M2N-SLI (ASUS) Amd...

1. T-Man

T-Man Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hi leute hab irgendwie ein komsiches problem

Hier erstmal mein system
    System:

Windows 7 64bit Ultimate - BIE
    Motherboard: M2N-SLI (ASUS)
    Amd Athlon 64 X2 dual pro 6400+
    4gb Ram Kingston DDR2
    geforce 8600GT

Problembeschreibung:
    Ich bin mit mein PC immer über eine W-lan-Karte ON gewesen bis Windows7 irgendwann mal beim star gesagt hat, W-lan karte nicht richtig installiert. Beim gerätemanger wurde halt die w-lan karte angezeigt, aber mit ein ausrufezeichen davor also das sie nicht funktioniert.

Ich hab darauf hin einfach mal ein anderen pci slot genomm eingebaut selbe prob immernoch er erkennt sie zwar aber immer nur mit ein ausrufezeichen

dache ich mir OK probier ich mal die von mein bruder eingebaut selbe problem immer noch egal welchen pci slot ich nehme windows7 will es einfach nicht installiern wird immer nur beim gerätemanger angezeigt mit ausrufezeichen davor.

hat jemand evt selbe prob mal gehabt oder kann mir da evt tipp geben das zubeheben?

2. #2 Gast240311, 06.02.2011
    Gast240311

Gast240311 Guest

Win7 probelm oder Motherboard ? hilfe

Hallo,

welche Bezeichnung hat die WLAN-Karte?

3. T-Man

T-Man Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Win7 probelm oder Motherboard ? hilfe

UF weiß ich jetzt nicht ausm kopf aber hab 2 andere schon probiert + meine halt
    also 3 stück hat er nicht angenommen bei meinen bro und vater läuft das wunderbar ausbauen einbaun win7 installiert sie sofort.

und bei mir
    über win 7 hat er nur unter gerätemanager angezeigt aber mit ausrufezeichen.
    das ist auch seit 2monaten erst so bin immoment mit ubs-lan stick on.

ich bau die karte ( egal ob pci 1 . 2 . 3 ) starte rechner dann kommt ja untern bei windows die meldung richtig installiert oder nicht richtig installiert bei mir kommt immer nicht richtig installier und dann guck ich beim geräte manager und da ist die karte mit ausrufezeichen mach ich details und da steht nicht bereit.

Win7 hab ich schon 2mal neu raufgemacht aktuelleste treiber sind drauf.
    kann evt was mit dem bios sein? von mein board?

4. T-Man

T-Man Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    So Standupdate was ich bisher gemacht hab

Bios Update neu geflasht ( aktuell )
    Über Driver Genius 10 alle neusten treiber geladen und installiert.
    (Chipsatz aktuell)

leider sagt WIN7 immernoch das gerät ist nicht richtig installiert hab über windows funktion update über internet hat er treiber geladen und sagt dann konnte nicht richtig installiert werden.

fehler meldung vom Window7

das gerät kann nicht gestartet werden. code 10

ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann jemand evt noch ein rat?

ich hab irgendwas mal von systemroot gelesen jemand ahnung?

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Vielleicht liegt´s es auch an Deiner illegalen Windows Version "Windows 7 64bit Ultimate - BIE"

Thema: Windows 7 Problem oder Motherboard ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

,
  2. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert werden. code 37 grafikkarte

,
  3. problem mit drahtlosadapter oder zugriffspunkt

,
  4. code 37 grafikkarte,
  5. motherboard fehler,
  6. windows7 motherboard wird im gerätemanager nicht angezeigt,
  7. asus m2n sli windows 7 inkompatibel,
  8. windows 7 64 bit erkennt motherboard und soundkarte nicht,
  9. windows 7 bie problem,
  10. Motherboard Fehlercodes,
  11. amd motherboard fehlercodes,
  12. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) grafikkarte,
  13. mainboard wird nicht im gerätemanager angezeigt,
  14. mainboard problem windows 7,
  15. amd athlon 64 x2 6400 treiber win7,
  16. asus m2n und windows 7,
  17. problem mit drahtlosadapter oder zugriffspunkt windows 7,
  18. win7 32 bit cinergy tv karte nicht im geräte manager,
  19. Motherboard für Win7,
  20. Motherbord windows7,
  21. windows 7 sp1 auf bie system,
  22. win 7 mainboard wird nicht angezeigt,
  23. code 37 win 7,
  24. gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert werden code 37 windows 7,
  25. win7 der gerätetreiber konnte nicht initialisiert
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Problem oder Motherboard ? - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden