Windows 7 Problem beim FSX

Diskutiere Windows 7 Problem beim FSX im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Windows 7 Problem nach Updates Hallöchen, nach einer ganzen Reihe an erfolglosen Installationen frag ich mal im Forum nach, ob jemand einen...

1. #1 MäxliBäxli, 03.05.2012
    MäxliBäxli

MäxliBäxli Neuer Benutzer

Windows 7 Problem nach Updates
    Hallöchen,

nach einer ganzen Reihe an erfolglosen Installationen frag ich mal im Forum nach, ob jemand einen Rat für mich hat:

Ich habe letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt und auch den FSX neu installiert - jedoch bekomme ich das Ding seither
    nicht mehr ordentlich zum Laufen.

Zum einen lässt sich der FSX von der Taskleiste nicht mehr öffnen (Siehe Bild 1), zum anderen startet der FSX auch nicht
    im Admin Mode-es kommt die MSXML 4.0 SP2 Fehlermeldung (Siehe Bild 2) (er startet aber komischerweise bei einem normalen Doppelklick vom FSX Ordner).

Directupload.net - p8zy9sfn.jpg

Directupload.net - 3k353faa.jpg

Des Weiteren fehlen bei dem Reiter Computerschutz (Start-Systemsteuerung-System und Sicherheit-System-Computerschutz) zwei
    Reiter - es waren vor den Updates noch 5 Reiter...vielleicht kann einer von euch mal nachsehen, ob das jetzt immer so ist (Bild 3).

Directupload.net - rs9uw57r.jpg

Mein System: Win 7 64 Home Premium, FSX Pro Edition, bei den Updates installiere ich immer die Wichtigen Updates.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Max

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du den FSX auch mit "Als Administrator ausführen" installiert bzw. das Setup Programm entsprechend aufgerufen? Es sieht so aus, als ob ihm die Berechtigungen gefehlt haben, die erforderlichen Verzeichnisse in die Registry zu schreiben!
    Es hilft auch meistens, wenn Du vor der FSX Installation die UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktivierst (Setup aber trotzdem mit "Als Administrator ausführen" starten)!

3. #3 MäxliBäxli, 04.05.2012
    MäxliBäxli

MäxliBäxli Neuer Benutzer

Hallo Pefo,

zunächst mal danke für deine Antwort und deine Tipps. Ich konnte das Problem jetzt endlich lösen - ein Virenprogramm (Malwarebits Anti-Malware) hat einige Viren oder ähnliches auf meiner Festplatte erkannt und diese auch entfernt - siehe da, alles funktioniert wieder wie früher.

Trotzdem danke für deinen Rat!

lg
    Max

4. #4 areiland, 04.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann kannst Du Dich gleich daran machen und nochmal neu installieren - Du kannst Dir nicht sicher sein, dass der Rechner tatsächlich wieder sauber ist!

Thema: Windows 7 Problem beim FSX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx probleme windows 7

,
  2. fsx windows 7

,
  3. msxml4 sp2 flight simulator windows 7

,
  4. fsx win7,
  5. fsx update windows 7,
  6. flight simulator x patch windows 7,
  7. fsx mit windows 7,
  8. fsx windows 8 msxml4 sp2,
  9. benutzerkontensteuerung fsx,
  10. probleme fsx windows 7,
  11. msxml4 sp2 fsx windows 7,
  12. fsx windows 7 probleme,
  13. installation fsx windows 7,
  14. msxml4 sp2 flight simulator windows 8,
  15. windows 7 fsx,
  16. fsx und Windows 7,
  17. flight simulator x mit windows 7,
  18. probleme flight simulator x windows 7,
  19. fsx windows 7 patch,
  20. windows 7 flugsimulator X,
  21. problem fsx windows 7,
  22. fsx installation windows 7,
  23. flight simulator x win7,
  24. fsx installation problem windows 7,
  25. fsx uac
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Problem beim FSX - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden