Windows 7 Problem beim Abspielen der Datei !

Diskutiere Windows 7 Problem beim Abspielen der Datei ! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, zu erst ich bin neu auf dem Forum und weis nicht wirklich ob das hier rein passt ,wen nicht dann Sorry (Kenne mich nicht so gut mit PC,s ,...

1. #1 1514skor, 19.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
    1514skor

1514skor Neuer Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo,
    zu erst ich bin neu auf dem Forum und weis nicht
    wirklich ob das hier rein passt ,wen nicht dann Sorry
    (Kenne mich nicht so gut mit PC,s , PC-Sprache aus also für Kleinkinder erklären bitte :D)
    (Rechtschreibung ist nicht mein Ding :p)

Also mein Eigentliches Problem ist ziemlich kompliziert glaube ich :D

Ich habe mal eine Video-Datei von einem Kumpel geschickt bekommen .
    Wollte das Video Schneiden mit Windows Movie Maker , also öffnete ich die Video-Datei,
    und als ich sie anklickte um sie mit >Windows Movie Maker < zu öffnen stand dort (zum ersten mal)
    sowas wie *Elementyp wird nicht unterstützt*

Das ist nicht das Problem, das Problem ist seit dem ich versucht habe den Elementyp zu verändern
    (obwohl ich nicht mal wusste wie das geht, das heißt ich habe irgendetwas verändert !
    weis aber nicht mehr was) kann ich meine aufgenommen Videos (mit Camtasia Studio 7 -Bildschirm aufnahmen)
    Nicht mehr abspielen entweder da steht dann das der *CODEC* nicht in Ordnung ist
    oder *Das die Datei möglicher weise nicht unterstützt wird * oder das der *ELEMENTTYP* nicht unterstützt wird

und meine Beats die ich mit FL Studio 10 frisch gemacht habe kann auch nicht mehr mit meinem Player abspielen,
    da steht dann
    **Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.
    Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei
    verwendet wurde.**

DAS KOMMT SO OFT ICH KANN DAS AUSWENDIG :D

und ja...
    hätte gerne
    eine Lösung wie das weck geht
    könnte noch viele Sachen dazu schreiben die nach dem ''VORFALL'' passiert sind
    z.B. Das ich jetzt nicht mehr meinen Bildschirm aufnehmen kann nur noch ton .usw..

bitte um Hilfe .Danke !
    und für nubs erklären bitte :D
    MFG:
    Skor

2. #2 Holgi1964, 20.09.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    du hast wahrscheinlich die Endung der Datei umbenannt und somit ist sie unbrauchbar geworden,
    entweder lässt du dir die Datei nochmals von deinem Kumpel schicken,
    oder du fragst mal nach, welche Endung die Datei im Original hatte und änderst das wieder. ;)

3. #3 skor1514, 20.09.2011
    skor1514

skor1514 Neuer Benutzer

ne das ist es nicht der Name ist noch so geblieben und die wndung ist richtig 100% muss an was anderem liegen

4. #4 Xwin7userX, 20.09.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    An deiner Stelle würd ich mal eine Systemwiederherstellung machen. Da Du nicht weißt, was Du verändert hast, könnte es ziemlich lange dauern, bis wir erraten haben, was das eigentliche Problem ist...

5. #5 1514skor, 20.09.2011
    1514skor

1514skor Neuer Benutzer

System:
    Windows 7
    ja habe ich mir auch schon überlegt aber das ist zu lange her und ich habe kein sytem wiederherstellungs punkt mehr

Thema: Windows 7 Problem beim Abspielen der Datei !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fl studio und windows media player

,
  2. unterstützt den Codec nicht

,
  3. windows 7 bei wiedergabe der datei

,
  4. wie änder ich den elementyp bei viedeos,
  5. windows 7 kann video aufnahmen nicht wiedergeben,
  6. fls studio datei abspielen,
  7. camtasia studio 7 mit windows 7 wiedergabe probleme,
  8. camtasia wiedergeben,
  9. camtasia studio ruckelt beim abspielen,
  10. ton bei der wiedergabe der datei,
  11. camtasia studio 7 laggt bei der wiedergabe,
  12. windows media player kann die datei nicht wiedergeben. möglicherweise unterstützt der player den dateityp nicht oder unterstützt den codec nicht,
  13. camtasia win7 media player,
  14. problem vlc player windows 7,
  15. ich kann mit Camtasia studio 7 mein ton nicht aufnehmen,
  16. wiedergabe windows 7 fehler,
  17. Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.,
  18. camtasia studio 7 aufnahme datei in media player,
  19. camtasia abspielen unter WIN 7,
  20. windows 7 windows media player kann die datei nicht wiedergeben,
  21. freeware zum abspielen von Bluray Filmen,
  22. camtasia videos lassen sich nicht mehr abspielen,
  23. fl studio abspielen,
  24. windows 7 fehler datei,
  25. elementyp andung ändern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Problem beim Abspielen der Datei ! - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden