Windows 7 Pro x64 Deutsch ISO

Diskutiere Windows 7 Pro x64 Deutsch ISO im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen, ich habe ein Problem, ich bin im besitz eines MSDN Account und habe eine Lizenz für diese Windows 7 Pro x64 Deutsch Version,...

  1. #1 Alecane, 27.10.2009
    Alecane

    Alecane Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Guten Morgen,

    ich habe ein Problem, ich bin im besitz eines MSDN Account und habe eine Lizenz für diese Windows 7 Pro x64 Deutsch Version, eigentlich auch ein download.

    Doch auf Grund der Server Probleme auf unserer Arbeit, ist dieser Download immer abgebrochen, da ich nun das Herrunterladen der ISO 2 mal versucht habe, ist es mir nun verboten worden (Was so Standart ist und keienr Freischalten kann).

    Aber unsere Schule gibt uns keinen Support, voher ich diesen MSDN Account habe.

    Mein Problem ist das ich zwar eine Lizenz habe, aber keine ISO mehr :-(

    Gibt es eine möglichkeit anders an diese ISO zukommen, den die DVD aus dem Laden funktionieren bei dieser MSDN Lizenz nicht.

    Gruß Alecane
     
  2. #2 Ralf 207, 27.10.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    du hast Post

    mfg ralf
     
  3. #3 Alecane, 27.10.2009
    Alecane

    Alecane Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Schon Gelesen, dann nochmal hier Dank dir.

    Gruß Alecane
     
  4. #4 Ralf 207, 27.10.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    KP

    dafür ist das Forum da

    mfg ralf
     
  5. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Habs an anderer Stelle schon geschrieben:
    Lad die Enterprise-Demo runter, entfern die ei.cfg \sources Verzeichnis der DVD und installier W7 - Version auswählen, so das der Key paßt. Aktivierungskey hast du ja.
     
  6. #6 Alecane, 28.10.2009
    Alecane

    Alecane Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Das Funktioniert auch, wusste ich nicht Danke, aber jetzt habe ich shcon die passende Iso ;-)
     
  7. #7 Bile Demon, 28.10.2009
    Bile Demon

    Bile Demon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Intel Core2Duo 3GHz, NVidia GeForce 9800GTX+, 5 GB DDR2-800
    Ich hab ein ähnliches Problem und hoffe, dass ich hier auch produktive Hinweise bekommen.

    An unserer Hochschule konnte ich eine Windows 7 Professional Lizenz bekommen, jedoch kein Installationsmedium. MSDNAA-Accounts können an Studenten zwecks ISO-Download vergeben werden, jedoch NICHT wenn der Student sich schon einmal Installationsmedien früher ausgeliehen hat (das war in meinem Fall Windows XP Professional vor etwa 3 Jahren).

    Problem also: Ich darf Win 7 Pro zwar mit meinem Key nutzen, ich habe jedoch keine Möglichkeit, das ISO irgendwoher zu beziehen. Ein MSDNAA-Account ist für mich ausgeschlossen.

    Was kann ich jetzt noch tun? Kann doch nicht sein, dass ich mir Windows 7 jetzt nochmal im Laden kaufen muss?
     
  8. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Meinen Beitrag (#5) lesen!
     
  9. #9 Bile Demon, 28.10.2009
    Bile Demon

    Bile Demon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Intel Core2Duo 3GHz, NVidia GeForce 9800GTX+, 5 GB DDR2-800
    Tut mir leid, ich habe gar nicht darauf geachtet, dass das ja auch die Lösung für mein Problem sein könnte.

    Vielen Dank für den Hinweis.
     
  10. #10 Bile Demon, 29.10.2009
    Bile Demon

    Bile Demon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Intel Core2Duo 3GHz, NVidia GeForce 9800GTX+, 5 GB DDR2-800
    Hallo Bruba,

    die Methode mit der ei.cfg und der Enterprise Trial funktioniert nicht mehr. Ich hab es eben getestet und er wollte trotzdem die Enterprise Trial installieren.

    Wenn man nach dem Problem sucht, findet man Forenbeiträge, in denen erklärt wird, dass die Enterprise Trial offenbar angepasst wurde.

    Sonst jemand Vorschläge wie ich an eine Professional x64 ISO kommen kann?

    Danke im Voraus.
     
  11. #11 Ralf 207, 29.10.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    Du hast Post

    mfg ralf
     
  12. #12 moritzf, 04.11.2009
    moritzf

    moritzf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional über Uni-Programm
    System:
    Dell Vostro 1500 2,2 Ghz DualCore Geforce 8600GT 2GB Ram
    Habe ungefähr das gleiche Problem... Auch bei mir ist der Versuch ein ISO-Image auf diese Art und Weise zu erstellen gescheitert.
    Ich habe aber nur Vista in der 32-Bit Version und habe mir Windows-7 Professional 64Bit über die Uni als Download besorgt.
    Ich bräuchte also auch ein ISO. Kann ich irgendwie an ein solches ISO kommen?
     
  13. #13 Baracke, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    Baracke

    Baracke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ebenfalls ein solches Problem. Ich habe momentan Windows 7 RC 64 bit installiert. Habe nun einen Datenträger mit der 32 bit Professional Edition von der Uni, incl. dem Lizenzkey. Komme aber jetzt nicht mehr an eine 64 bit Edition, aber ich würde nur ungern auf 32 Bit umsteigen. Ich habe zwar eine Windows 7 ISO Datei gefunden, aber das ist die 64 bit Ultimate Version, und der Key einer Professional Edition wird wohl nicht kompatibel zu einer höheren Version sein, oder?
    Daher meine Fragen:
    1. Wie komme ich jetzt an eine 64 Bit Version von Windows 7 Professional?
    2. Es reicht nicht, einfach den Lizenzschlüssel abzuändern, oder? Soweit ich weiß habe ich immoment sowieso Ultimate RC, also wohl eher nicht?!
    3. Ein Upgrade von einer Ultimate auf eine Professional Edition ist wohl unmöglich, oder? Neuaufsetzung des Systems?

    Vielen Dank :)

    NACHTRAG:

    http://keznews.com/6382_Windows_7_64-Bit_x64_Direct_Download_Links

    Schaut da mal vorbei, das ist die Version, oder nicht? Teste es mal und sage morgen ob es geklappt hat. Alternativen sind trotzdem gerne gesehen. :)
     
  14. #14 naishweb, 06.11.2009
    naishweb

    naishweb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi da!
    Ist schon lustig wie alle dieselben Probleme haben oder?
    Auch ich habe einen Lizenzschlüssel, habe aber kein Image für die Student Professional Version. Darf auch ich euch um Rat bitten! Wollte doch dieses Wochenende windows 7 ausprobieren :-(
    Kann mir jemand bei meinem Wochenend Computerspass weiterhelfen und mir sagen wo ich das Image herkriegen könnte?
    DANKE VIELMALS!
     
  15. #15 Baracke, 08.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
    Baracke

    Baracke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, der Link den ich euch geschickt habe war leider von einer englischen Version. Bin jedoch erfolgreich geworden beim suchen..

    Hier die 64 Bit MSDN German ISO von Windows 7 Professional:

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    dlc Datei. Müsst diese Container Datei (enthält die Links von Rapidshare) Jdownloader, Cryptload oder ähnlichen Downloadern öffnen. Hoster der ISO ist Rapidshare.com
    Weiß aber grad nicht ob ihr die saugen könnt, weil ich als Premium Mitglied geuploaded habe.. Wenn es nicht klappt einfach bescheid sagen, dann mach ich es nochmal als Free-User.
    _________________________________________________________________

    Habe jetzt allerdings ein Problem.. und zwar.. Der Lizenzschlüssel wird bei mir nicht akzeptiert. Wie kann das sein? Es liegt nicht an der Version, habe bei einem Freund mit dem Original File von der UNI 32 bit getestet und auch da wird er nicht akzeptiert. Wie oft kann man mit dem Studentenlizenzkey Windows 7 Aktivieren? Eigentlich sind 5 möglich, oder?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  16. #16 Ralf 207, 08.11.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    du hast Post

    mfg ralf
     
  17. #17 LastActionHero, 08.11.2009
    LastActionHero

    LastActionHero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem.
    W7 Professional 64bit Studentenversion gekauft. Nach mehrmaligem nachfragen bei Digital River den Downloader bekommen für die .iso, nur das Ding ist nicht zu gebrauchen, bricht ständig ab und fängt wieder bei 0 an. Bräuchte daher auch einen Direktlink für eine ganze iso Datei.
     
  18. #18 Ralf 207, 08.11.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    @LastActionHero
    du hast post

    mfg ralf
     
  19. #19 fantomas, 08.11.2009
    fantomas

    fantomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau auch mein Problem, bräuchte nen brauchbaren direkten link zu einer iso 64bit Win7 Professional deutsch. einen gültigen studi key hab ich.
    hab meine iso auf nem stick gehabt und versehentlich gelöscht. :mad:
     
  20. Keex

    Keex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde mich ebenfalls über das Windows 7 Pro x64 Deutsch ISO freuen. habe den key für die gekaufte 35€ studentenversion :)

    Gruß,
    Keex
     
Thema: Windows 7 Pro x64 Deutsch ISO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 iso download german

    ,
  2. windows 7 64 bit iso

    ,
  3. windows 7 professional 64 bit iso

    ,
  4. windows 7 professional iso,
  5. windows 7 x64 iso,
  6. Windows 7 Professional (x64) - DVD (German),
  7. windows 7 professional x64 download,
  8. windows 7 professional download deutsch,
  9. windows 7 professional 64 bit download deutsch iso,
  10. windows 7 professional 64 download,
  11. windows 7 pro 64 bit download,
  12. windows 7 professional download iso,
  13. windows 7 professional 64bit download,
  14. windows 7 professional x64,
  15. windows 7 german iso,
  16. windows 7 installationsmedium download,
  17. windows 7 x64 download,
  18. windows 7 iso download deutsch,
  19. x17-59885.iso,
  20. windows 7 professional x64 dvd german,
  21. windows 7 sp1 iso download,
  22. win 7 professional 64 bit download,
  23. windows 7 professional iso download,
  24. windows 7 x64 iso download,
  25. windows 7 sp1 iso german
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro x64 Deutsch ISO - Ähnliche Themen

  1. 7 Enterprise iso aktuell

    7 Enterprise iso aktuell: Kann jemand so was anbieten ?? Ich finde im Netz nur Versionen von 2009/ 2014.
  2. Win 7 /8.1 Doppelboot

    Win 7 /8.1 Doppelboot: Mit Datenplatte im System. Da gibt es immer Probleme mit Berechtigungen. Auch wegen Papierkorb der Datenplatte. Wie kann man das lösen ?? Auch...
  3. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

    WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  4. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

    Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  5. Windows Update Pack

    Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden