Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen

Diskutiere Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Moin moin, nach dem letzten Update (17.04.2018) startet mein Windows 7 Pro (32bit) ständig neu. Dies geschieht ca. 1-2min nach der Anmeldung....

1. xinix

xinix Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 32-bit SP1
    System:
    Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz, 4,00GB Dual Kanal DDR3 @ 531MHz, MB Dell, ATI Radeon HD3470
    Moin moin,

nach dem letzten Update (17.04.2018) startet mein Windows 7 Pro (32bit) ständig neu. Dies geschieht ca. 1-2min nach der Anmeldung. Dann aber ohne Bluescreen, sondern direkt in schwarze und Neustart.
    Ich habe den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren und dann wieder auf vor dem Update zurück gesetzt.
    Dann startet Windows wieder durch. Nur leider macht Windows nach dem Ruterfahren wieder das Update und alles geht von vorn los... Nach dem ich das jetzt 5 Tage lang so mache, möchte ich gern die Ursache feststellen.
    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich das eingrenzen kann?

Danke!!!

Gruß Ralf

2. Anzeige

3. #2 HerrAbisZ, 22.04.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welche Update ist das denn ?

Hast du die automatischen Updates abgeschaltet schon ?

4. xinix

xinix Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz, 4,00GB Dual Kanal DDR3 @ 531MHz, MB Dell, ATI Radeon HD3470
    Updates habe ich als Bild aus der Wiederherstellung angefügt...

Automatische Updates habe ich eben ausgeschaltet, aber das wird ja nicht die Ursache sein....

Anhänge:

5. #4 HerrAbisZ, 22.04.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Ich lese, das du auch Treiber installieren läßt. Das halte ich für nicht gut. Die sollten als erstes vom Hersteller genommen werden

Nimm auch den Haken bei Empfohlene Updates raus

Schau mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte maximal die jüngsten 3-5 herauskopieren(auf den Desktop z.B.),
    zippen(mit Rechtsklick an ZIP-komprimierten Ordner senden) und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen.
    Danke.

Oder gibt es in C:/Windows eine MEMORY.DMP ?

6. xinix

xinix Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Die aktuellsten Dateien aus der MINIDUMP sind vom 07.09.2017 ????

Eine MemoryDump ist vorhanden aber eben falls vom 07.09.2017...

Ich denke das hilft uns nicht wirklich weiter ?!?

7. #6 HerrAbisZ, 22.04.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Da hast du recht

Welche Updates wollen denn installiert werden ?

8. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startet nach update immer neu

,
  2. windows7 update rechner startet sändig neu

,
  3. win startet nach anmeldung neu

,
  4. Windows startet seit Update immer neu,
  5. sicherheitupdate für Windows macht Probleme windows 7 startet immer wieder neu,
  6. nach windows 7 update startet pc immer wieder neu,
  7. win 7 bootet ständig neu nach update,
  8. windows 7 startet nach update ständig neu
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status:...
  2. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  3. Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...
  4. Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018: Guten Tag, Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ... Nachdem es installiert...
  5. Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden