Windows 7 Pro + Antivir Problem

Diskutiere Windows 7 Pro + Antivir Problem im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, und zwar habe ich das Problem, das jedesmal, wenn ich unter Win 7 mein Avira Antivir Internet Security 2009 installiere, danach keine...

  1. iCa

    iCa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar habe ich das Problem, das jedesmal, wenn ich unter Win 7 mein Avira Antivir Internet Security 2009 installiere, danach keine Internetverbindung mehr vorhanden ist.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schon mal vorraus.

    Schönen Sonntag euch noch :D
     
  2. iCa

    iCa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok konnte es selber beheben aber danke für die pm :D
     
  3. #3 Ralf 207, 25.10.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    und wie hast du das gemacht ???


    mfg ralf
     
  4. iCa

    iCa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die neuste version von denen gesaugt damit gings ^^
     
  5. #5 Unregistriert, 30.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit Avira Antivir und Windows 7. Ich habe die neuste Version von Antivir installiert, und versuche jetzt sein mehreren Stunden das Programm zu aktualisieren, aber das dauert jetzt schon 3 Stunden, und ist immer noch nicht wesentlich fortgeschritten, nicht mal 50 %. Weiß da jemand woran das liegen kann, oder kann mir sagen, was man da machen kann, damit es schneller geht?
     
  6. #6 wingdancer, 30.10.2009
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Moin,
    dieses Problem mit Avira wurde schon in etlichen Foren behandelt, da bist Du nicht der einzige wo damit Probleme hat. Läuft unter Win7 noch nicht optimal.
    Das ist einer der Gründe warum ich von Avira weg bin.
     
  7. dobi

    dobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche antivir freeware benutz du denn für W7
     
  8. #8 Unregistriert, 30.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich benutze die Antivir Personal 9 Version, die man bei chip.de downloaden kann.
     
  9. #9 /dev/null/, 30.10.2009
    /dev/null/

    /dev/null/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
  10. cleo09

    cleo09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    Das ist die gleiche Version, die ich auch habe, aber lag wohl nicht daran. Es gab anscheinend gestern generell probleme beim aktualisieren von avira. Heute ging es.
    Trotzdem danke für die schnellen Tipps. =)
     
  11. #11 Unregistriert, 03.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo an Alle!
    Zum Problem mit der Aktualisierung der Updets von Avira:
    Anfangs konnte ich ganz normal die Updates beziehen, danach hat es bei mir , wie auch bei euch, nicht mehr funktioniert. In meinem Fall lag es an dem WINDOWS DEFENDER. Man muss ihm ein mal durchlaufen lassen, dann wird es anscheinend der Weg für Avira freigegeben.
    Ich hoffe, dass es bei allen der Fall ist, da es leich zu beheben ist.

    viel Glück
     
  12. #12 hennmey, 04.11.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Kurze Bemerkung:

    Mit der Premium-Version (kostet Geld) gibt es bei mir absolut keine Probleme.
    Man bekommt im Gegensatz zur Free-Version immer einen schnellen Update-Server.
    Unter der RC 7100 64bit und jetzt unter Vollversion Win 7 Ultimate 64bit läuft alles optimal.
     
  13. #13 schnecklich, 08.11.2009
    schnecklich

    schnecklich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Intel
    Hallo,

    hatte es bei meinen Nachbarn gesehen, denn AntiVir kommt nicht weiter und danach hatte ich ihm AVAST installiert und arbeitet ohne Probleme und auf mein WIN7 habe ich auch Avast installiert und habe damit keine Probleme. Noch sollte man den Ausgehenden + Eingehenden Port im Win7 Firewall zulassen und unter die Ausnahme das Virenprogramm hinzufügen.

    MfG

    Ferdi
     
  14. #14 dmichael, 08.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ich habe seit Win7 den Avira AntiVir genommen, weil der MS OneCare unter Win7 nicht mehr lief.

    Hatte dann ein Quartal lang Ärger mit den Updates, weil sie, wenn überhaupt, so bitweise rübergetröpfelt sind. Mit Sicherheit hat das nix mehr zu tun, sondern eher mit Zuschauen - Entspannen - Nachdenken. Kann ja nicht sein, dass man den Rechner in Abwesenheit laufen lassen muss, nur das bis zum Abend dann man endlich das Update drauf ist.

    Das haben auch viel Freunde und Bekannte von mir gemeldet. Jetzt laufen überall die Microsoft Security Essentials kostenlos und ohne Probs. Auf Nimmerwiedersehen Avira :cool:
     
  15. #15 Firefox, 09.11.2009
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Hallo...

    Meines wissens bauen die die Server um, deshalb läuft das so lahm, ist bei mir auch so, aber einmal am Tag klappt es, das nur als Info.

    MfG. Firefox 1947
     
  16. #16 dmichael, 09.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Na dann wünsch ich den Jungs und Mädels von Avira mal viel Spaß beim Server-Umbau. Von Redundanz halten die wohl nix. Wie auch immer, jetzt muss ich mir wenigstens bei der Aktualisierung keine Werbung mehr reinziehen :D
     
  17. #17 Locator, 13.11.2009
    Locator

    Locator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    Werbung in einem Virenscanner mag ich auch nicht.
    Sehe da im Web schon genug davon...
     
  18. #18 Firefox, 13.11.2009
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
  19. #19 dmichael, 13.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Damit brauch ich mich zum Glück nicht mehr befassen. MSE is still running :D
     
  20. #20 Firefox, 13.11.2009
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
Thema: Windows 7 Pro + Antivir Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir probleme windows 7

    ,
  2. antivir windows 7 probleme

    ,
  3. antivir windows 7

    ,
  4. windows 7 antivir probleme,
  5. probleme windows 7 ,
  6. probleme antivir windows 7,
  7. kann antivir nicht installieren windows 7,
  8. windows 7 sp1 antivir,
  9. antivir windows 7 problem,
  10. antivir problem windows 7,
  11. antivir win 7,
  12. windows 7 antivir problem,
  13. antivir installiert nicht windows 7,
  14. probleme beim installieren von antivir#sclient=psy,
  15. antivir probleme mit windows 7,
  16. windows 7 und antivir haben probleme,
  17. antivir und windows 7 probleme,
  18. windows 7 und antivir probleme,
  19. antivir für windows 7,
  20. win 7 antivir probleme,
  21. windows 7 probleme Antivir,
  22. antivir problem win7,
  23. win 7 fehler antivir,
  24. win7 antivir probleme,
  25. antivir win 7 problem
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro + Antivir Problem - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden