Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich

Diskutiere Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Start von Windows auf meinem Thinkpad W520 kann ich beim Anmeldebildschirm keine Eingaben machen. Der Cursor steht in der Mitte des...

1. #1 MSC-User, 22.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Start von Windows auf meinem Thinkpad W520 kann ich beim Anmeldebildschirm keine Eingaben machen. Der Cursor steht in der Mitte des Bildschirms und lässt sich nicht bewegen, weder mit dem Trackpoint, noch mit Trackpad oder Tastatur. Die Eingabemarke blinkt zwar in dem Eingabefeld, aber mit Tastatureingaben lässt sich nichts eingeben. Auch TAB bewegt nichts.

Im abgesicherten Modus das selbe Ergebnis. Auf die Sondertasten mit FN reagiert alles, es lässt sich z.B. die Helligkeit kontrollieren oder der Computer in den Ruhestand versetzen.

Vor dem Problem habe ich am System nichts geändert, aber ich installiere immer alle Updates. Die Hardware funktioniert einwandfrei unter Linux. Ich habe versucht mit einem Installationsmedium etwas zu finden, was zu reparieren wäre, aber das hat nichts gefunden.

Einen Tip, wo ich suchen könnte? Ich habe die Treiber von Lenovo heruntergeladen, aber im Reparaturmodus sind die EXE nicht zu installieren. Ich kenne mich mit Windows nur rudimentär aus. Ich kann auf die Festplatte von einem Linux aus zugreifen. Kann ich vielleicht vom Linux aus die Passwortabfrage ganz ausschalten oder den Computer beim Anmeldeprozess von außen steuern?

Danke für die Aufmerksamkeit!

Thema: Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anmeldebildschirm keine eingabe möglich

,
  2. windows 7 passwort eingabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden