Windows 7 Pro Aktivierungs Problem (Echtheistprüfung)

Diskutiere Windows 7 Pro Aktivierungs Problem (Echtheistprüfung) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo und guten MOrgen / Tag, mein Windows 7 Pro 64Bit ist ich muss lügen 2-3 Jahre alt und läuft seit dem ohne Probleme ohne neuinstallation....

  1. #1 Wuddy007, 29.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    Hallo und guten MOrgen / Tag,

    mein Windows 7 Pro 64Bit ist ich muss lügen 2-3 Jahre alt und läuft seit dem ohne Probleme ohne neuinstallation.

    Bevor irgendwelche Fragen kommen JA es ist Original 2 DVDs 32 und 64 Bit Version :)
    beim Key Aufkleber steht: Windows 7 Pro Refurbished PCs
    Ich hatte diese Version ohne PC bei Amazon mal gekauft
    ich selber weiss jetzt nicht mehr wofür Refurbished PCs steht denke aber mal das ist auch egal?

    Also mein Problem ist so
    ich starte Windows
    alles läuft wie es soll
    aber nach einer Weile ganz unterschiedlich mal nach 2h mal nach 6 oder 8h dann steht unten rechts auf mal:
    Windows 7
    Build 7601
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

    So alles ok noch bis hier ;)
    wenn ich an dieser STelle Windows Update starten möchte kommt eine Meldung das ich möglicherweise keine Original Version bersitze.
    Wenn ich den PC neu starte und dann Update machen möchte kommt keien meldung und auch wenn ich auf Microsoftseite ein Update laden möchte muss man dort so ein Programm laden wo die echtheit von Windows überprüft wird dann bekommt man ein Code von diesen Programm und man muss den auf der Seite eingeben und dann kann man das Update laden wo noch freundlich sich bedankt wird das ich ein Original nutze.

    OK langer Text wahrscheinlich kein Sinn abver wollte meien Lage bisschen beschreiben ;)
    also wie man jetzt Windows aktiviert obwohl es schon aktiviert ist hab ich woanders über google gefunden
    Also die befehle mit Slui.exe 1 oder 3 oder 4
    wie man halt die aktivierung per Telefon nochmal aufruft

    Ich habe 1x mein alten Key per Befehl gelöscht
    slmgr –upk
    Dieser Befehl entfernt den Produkt-Key aus Windows 7
    dann habe ich mit slui 4 die aktivierung gestartet
    mein Key wurde wie erwartet angenommen weil is ja auch teuer bezahlt von mir ;)
    also Original
    dann
    Hier mal genaue vorgang
    slui 1
    Zeigt, ob eine Aktivierung erforderlich ist
    slui 2
    Leitet die Windows-Aktivierung ein
    slui 3
    Aktivierungsdialogfeld zur Schlüsseleingabe aufrufen
    slui 4
    Fragt einen fehlenden Key ab, bei einem vorhandenen Key wird die Telefon-Aktivierung eingeleitet

    Bis hier in klappt alles nur die Meldung geht nicht weg und kommt auch nach einem Neustart irgendwann wieder.

    Was mich wundert wenn ich jetzt das kann ja jeder machen
    wenn man slmgr -dli in der als Admin ausgeführte Eingabeaufforderung eingibt sollte dort dann auch stehen,
    wann der Rechner das nächste Mal automatisch die Aktivierung auffrischen wird
    hier mal Link wo eine anleitung war
    Windows Vista / 7 aktivieren (per Key Management Server)
    Ich habe den Server auch mal wie dort beschrieben geändert aber auch das brachte nichts neues bezüglich der Meldung die nach einiger zeit immer kommt.

    Ich finde komisch wenn ich diesen befehl mache
    slmgr -dli
    dann steht bei mir das auf dem Bild also deutlich weniger Infos als man anscheint haben sollte.
    Den Anhang 16541 betrachten

    Ok also zusammenfassung
    Die Meldung kommt
    ich aktiviere auch per Telefon wird alles angenommen
    Aber die Meldung bleibt nach paar Stunden
    und ich finde es immer komisch nach einem Neustart habe ich alles Original

    Mein Windows 7 Pro 64Bit ist zwar 3-4 Jahre alt ich weiss nicht genau wie lange es schon läuft
    aber viel installiert wurde kaum in der Zeit.
    Aber eine neuinstallation wollte ich auch vermeiden :(
    das dauert immer so ewig bisa man sein Windows wieder so hat wie man es braucht ;)

    Hir noch eine kleien Liste meiner Dieste paar hatte ich mal auf manuell oder deaktiviert gestellt
    vielleicht hat das was mit der aktivierung zu tun
    Aber bissherlief alles so.
    Code:
    Das Problem mit der Aktivierung habe ich meienr Meinung nach seit dem patche installiert wurden
    Name	Status  	Starttyp	Anmelden als
    Acronis Nonstop Backup Service	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Acronis Scheduler2 Service	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Acronis Sync Agent Service	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Arbeitsstationsdienst	Gestartet	Automatisch	Netzwerkdienst
    Aufgabenplanung	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    AVerRECentral	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Basisfiltermodul	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Benutzerprofildienst	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    COM+-Ereignissystem	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Creative Audio Service	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    DCOM-Server-Prozessstart	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Designs	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    DHCP-Client	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Diagnoserichtliniendienst	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Druckwarteschlange	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung		Automatisch	Lokaler Dienst
    Gruppenrichtlinienclient	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    IKE- und AuthIP IPsec-Schlüsselerstellungsmodule	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    IPsec-Richtlinien-Agent	Gestartet	Automatisch	Netzwerkdienst
    Kaspersky Anti-Virus Service	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Kryptografiedienste	Gestartet	Automatisch	Netzwerkdienst
    Media Center Extender-Dienst	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Multimediaklassenplaner	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Netzmanager Infrastruktur Informationssystem Dienst	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    NLA (Network Location Awareness)	Gestartet	Automatisch	Netzwerkdienst
    NVIDIA Display Driver Service	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    NVIDIA Streamer Service	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Plug & Play	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Programmkompatibilitäts-Assistent-Dienst	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Remoteprozeduraufruf (RPC)	Gestartet	Automatisch	Netzwerkdienst
    RPC-Endpunktzuordnung	Gestartet	Automatisch	Netzwerkdienst
    Shellhardwareerkennung	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Sicherheitskonto-Manager	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Stromversorgung	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Superfetch	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    TeamViewer 8		Automatisch	Lokales System
    Überwachung verteilter Verknüpfungen (Client)	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Verschlüsselndes Dateisystem (EFS)	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Windows Live ID Sign-in Assistant	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Windows-Audio	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Windows-Audio-Endpunkterstellung	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Windows-Bilderfassung (WIA)	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Windows-Dienst für Schriftartencache	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Windows-Ereignisprotokoll	Gestartet	Automatisch	Lokaler Dienst
    Windows-Verwaltungsinstrumentation	Gestartet	Automatisch	Lokales System
    Anwendungsinformationen	Gestartet	Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst	Gestartet	Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64		Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86		Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    PnP-X-IP-Busenumerator	Gestartet	Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    SPP-Benachrichtigungsdienst		Automatisch (Verzögerter Start)	Lokaler Dienst
    sppsvc		Automatisch (Verzögerter Start)	Netzwerkdienst
    Windows Installer		Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst	Gestartet	Automatisch (Verzögerter Start)	Netzwerkdienst
    Windows Search	Gestartet	Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    Windows Update	Gestartet	Automatisch (Verzögerter Start)	Lokales System
    ActiveX-Installer (AxInstSV)		Deaktiviert	Lokales System
    Adaptive Helligkeit		Deaktiviert	Lokaler Dienst
    Anschlussumleitung für Remotedesktopdienst im Benutzermodus		Deaktiviert	Lokales System
    Anwendungserfahrung		Deaktiviert	Lokales System
    Net.Msmq Listener Adapter		Deaktiviert	Netzwerkdienst
    Net.Pipe Listener Adapter		Deaktiviert	Lokaler Dienst
    Net.Tcp Listener Adapter		Deaktiviert	Lokaler Dienst
    Net.Tcp Port Sharing Service		Deaktiviert	Lokaler Dienst
    Routing und RAS		Deaktiviert	Lokales System
    Skype Updater		Deaktiviert	Lokales System
    AAV UpdateService		Manuell	Lokales System
    Adobe Flash Player Update Service		Manuell	Lokales System
    Anmeldedienst		Manuell	Lokales System
    Anmeldeinformationsverwaltung		Manuell	Lokales System
    Anwendungsidentität		Manuell	Lokaler Dienst
    Anwendungsverwaltung		Manuell	Lokales System
    ASP.NET-Zustandsdienst		Manuell	Netzwerkdienst
    Automatische Konfiguration (verkabelt)		Manuell	Lokales System
    Automatische WLAN-Konfiguration		Manuell	Lokales System
    BitLocker-Laufwerkverschlüsselungsdienst		Manuell	Lokales System
    Blockebenen-Sicherungsmodul		Manuell	Lokales System
    Bluetooth-Unterstützungsdienst		Manuell	Lokaler Dienst
    BranchCache		Manuell	Netzwerkdienst
    CLHNServiceForPowerDVD		Manuell	Lokales System
    CNG-Schlüsselisolation		Manuell	Lokales System
    COM+-Systemanwendung		Manuell	Lokales System
    Computerbrowser		Manuell	Lokales System
    Creative Audio Engine Licensing Service		Manuell	Lokales System
    CyberLink PowerDVD 11.0 Monitor Service		Manuell	Lokales System
    CyberLink PowerDVD 11.0 Service		Manuell	Lokales System
    Defragmentierung		Manuell	Lokales System
    Diagnosediensthost	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    Diagnosesystemhost		Manuell	Lokales System
    Distributed Transaction Coordinator		Manuell	Netzwerkdienst
    DNS-Client	Gestartet	Manuell	Netzwerkdienst
    Enumeratordienst für tragbare Geräte		Manuell	Lokales System
    Erkennung interaktiver Dienste		Manuell	Lokales System
    Extensible Authentication-Protokoll		Manuell	Lokales System
    Fax		Manuell	Netzwerkdienst
    Funktionssuchanbieter-Host	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    Gatewaydienst auf Anwendungsebene		Manuell	Lokaler Dienst
    Geschützter Speicher		Manuell	Lokales System
    Heimnetzgruppen-Anbieter		Manuell	Lokaler Dienst
    Heimnetzgruppen-Listener		Manuell	Lokales System
    HP CUE DeviceDiscovery Service		Manuell	Lokales System
    HP Network Devices Support		Manuell	Lokales System
    hpqcxs08		Manuell	Lokales System
    Integritätsschlüssel- und Zertifikatverwaltung		Manuell	Lokales System
    Konfiguration für Remotedesktops	Gestartet	Manuell	Lokales System
    KtmRm für Distributed Transaction Coordinator		Manuell	Netzwerkdienst
    Leistungsindikator-DLL-Host		Manuell	Lokaler Dienst
    Leistungsprotokolle und -warnungen		Manuell	Lokaler Dienst
    Logitech Bluetooth Service		Manuell	Lokales System
    Microsoft .NET Framework NGEN v2.0.50727_X64		Manuell	Lokales System
    Microsoft .NET Framework NGEN v2.0.50727_X86		Manuell	Lokales System
    Microsoft iSCSI-Initiator-Dienst		Manuell	Lokales System
    Microsoft Office Diagnostics Service		Manuell	Lokales System
    Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter		Manuell	Lokales System
    Mozilla Maintenance Service		Manuell	Lokales System
    NAP-Agent (Network Access Protection)		Manuell	Netzwerkdienst
    Net Driver HPZ12		Manuell	Lokaler Dienst
    Netzwerklistendienst	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    Netzwerkverbindungen	Gestartet	Manuell	Lokales System
    Office Source Engine		Manuell	Lokales System
    Offlinedateien		Manuell	Lokales System
    Parental Controls		Manuell	Lokaler Dienst
    Peer Name Resolution-Protokoll		Manuell	Lokaler Dienst
    Peernetzwerk-Gruppenzuordnung		Manuell	Lokaler Dienst
    Peernetzwerkidentitäts-Manager		Manuell	Lokaler Dienst
    Pml Driver HPZ12		Manuell	Lokaler Dienst
    PNRP-Computernamenveröffentlichungs-Dienst		Manuell	Lokaler Dienst
    RAS-Verbindungsverwaltung	Gestartet	Manuell	Lokales System
    Remotedesktopdienste	Gestartet	Manuell	Netzwerkdienst
    Remoteregistrierung		Manuell	Lokaler Dienst
    Richtlinie zum Entfernen der Scmartcard		Manuell	Lokales System
    RPC-Locator		Manuell	Netzwerkdienst
    Sekundäre Anmeldung		Manuell	Lokales System
    Server	Gestartet	Manuell	Lokales System
    Server für Threadsortierung		Manuell	Lokaler Dienst
    Smartcard		Manuell	Lokaler Dienst
    SNMP-Trap		Manuell	Lokaler Dienst
    Speicherdienst		Manuell	Lokales System
    SSDP-Suche	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    SSTP-Dienst	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    StarMoney 9.0 OnlineUpdate		Manuell	Lokales System
    Tablet PC-Eingabedienst		Manuell	Lokales System
    Telefonie	Gestartet	Manuell	Netzwerkdienst
    TPM-Basisdienste		Manuell	Lokaler Dienst
    Unterstützung in der Systemsteuerung unter Lösungen für Probleme		Manuell	Lokales System
    UPnP-Gerätehost	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    Verbessertes Windows-Audio/Video-Streaming		Manuell	Lokaler Dienst
    Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Zuordnungsprogramm		Manuell	Lokaler Dienst
    Verwaltung für automatische RAS-Verbindung		Manuell	Lokales System
    Virtueller Datenträger		Manuell	Lokales System
    Volumeschattenkopie		Manuell	Lokales System
    WebClient		Manuell	Lokaler Dienst
    Windows CardSpace		Manuell	Lokales System
    Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework		Manuell	Lokales System
    Windows Live Family Safety Service		Manuell	Lokales System
    Windows Media Center-Empfängerdienst		Manuell	Netzwerkdienst
    Windows Media Center-Planerdienst		Manuell	Netzwerkdienst
    Windows Modules Installer		Manuell	Lokales System
    Windows Presentation Foundation-Schriftartcache 3.0.0.0	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    Windows-Biometriedienst		Manuell	Lokales System
    Windows-Ereignissammlung		Manuell	Netzwerkdienst
    Windows-Farbsystem		Manuell	Lokaler Dienst
    Windows-Fehlerberichterstattungsdienst		Manuell	Lokales System
    Windows-Remoteverwaltung (WS-Verwaltung)		Manuell	Netzwerkdienst
    Windows-Sicherung		Manuell	Lokales System
    Windows-Sofortverbindung - Konfigurationsregistrierungsstelle	Gestartet	Manuell	Lokaler Dienst
    Windows-Zeitgeber		Manuell	Lokaler Dienst
    WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst		Manuell	Lokaler Dienst
    WMI-Leistungsadapter		Manuell	Lokales System
    WWAN - automatische Konfiguration		Manuell	Lokaler Dienst
    Zertifikatverteilung	Gestartet	Manuell	Lokales System
    Zugriff auf Eingabegeräte	Gestartet	Manuell	Lokales System
    
    Und das ist seit es Updates gab am 9.10. oder 13.11.
    so 100% weiss ich nicht mehr
    aber denke mal mit updates hat das nichts zu tun? hmm
    hie rmal zur sicherheit Bild
    Den Anhang 16543 betrachten


    Was vielleicht jetzt in meinem Text untergegangen ist vielleicht kann mein Windows keine Verbindung zum Aktivierungserver automatisch verbinden??
    und spuckt dann aus das es keien kopie ist? *grübel*
    ich habe ja 1x den servber geändert ich weiss nicht ob der auch gespeichert wird oder nur zur anmeldung dienst
    Was der Original Server ist weiss ich leider nicht :(
    Das habe ich mal gemacht:
    Windows Vista / 7 aktivieren (per Key Management Server)

    Sop ich weiss nicht ob jemand soviel Zeit hat alles zu lesen aber ich hoffe irgendwann is da doch wer der mich vielleicht vom übel erlösen kann :)
     
  2. #2 areiland, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich vermisse in der Auflistung Deiner Dienste den Dienst "Software Protection". Der ist für die Lizenzierung zuständig und wenn der fehlt oder nicht läuft, dann passiert genau das was Du beschreibst.

    Schau also mal genau das nach und aktiviere den Dienst "Software Protection". Wenn der fehlt, dann führ mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl Sfc/Scannow aus um defekte Systemdateien aufzufinden und zu reparieren.
     
  3. #3 Wuddy007, 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    Hallo den Dienst konnte ich nicht finden
    nachdem ich deion Befehl ausgeführt hatte in der Eingabeaufforderung (als Admins ausgeführt)
    hier ist der Inhalt der Log: siehe anhang
     

    Anhänge:

    • CBS .zip
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      100
  4. #4 areiland, 30.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Extrahiere erst mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten mit der Befehlszeile: findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt die von Sfc geloggten Meldungen und häng dann die auf dem Desktop erscheinende Datei: sfcdetails.txt hier an. Dann muss man sich nicht durch die gesamte Cbs.log wühlen.
     
  5. #5 Wuddy007, 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    Aber wenn der Dienst "Software Protection" unter Dienste so heisst: sppsvc dann ist er auf automatischer start verzögert eingestelllt

    Edit:
    ok ich versuche mal dein POst
     
  6. #6 Wuddy007, 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    so ich weiss nicht ob das geklapt hat hier ;)
     

    Anhänge:

  7. #7 areiland, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Stimmt Sppsvc hatte ich übersehen. In der SfcDetails.log werden auch Komponenten des Lizenzierungsdienstes, des Lizenzmanagers UserInterface (slui) und der Managementkonsole (Mmc.exe) aufgeführt, die nicht repariert werden konnten. Führ Sfc /scannow mal im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung durch. Am einfachsten, nimm die Batches aus dem angehängten Archiv. Abgesichert.cmd muss mit Adminrechten ausgeführt werden und startet Windows sofort neu im abgesicherten Modus. Neustart.cmd kann ohne Adminrechte ausgeführt werden und entfernt den abgesicherten Modus wieder. Kopiere beid Batches entweder nach C:\Windows oder nach C:\Windows\System32 - damit sie beide jederzeit im Suchpfad des Systems liegen.

    Den Anhang Abgesichert und Neustart.zip betrachten
     
  8. #8 Wuddy007, 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
  9. #9 areiland, 30.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Natürlich wird genau das der Auslöser sein. Wieder einer der Schwachsinns-Tips, die nichts bringen.
     
  10. #10 Wuddy007, 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    im Anhang habe ich keine Datein gefunden?
     
  11. #11 areiland, 30.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sorry ich hatte den Anhang vergessen, jetzt ist er dabei!
     
  12. #12 Wuddy007, 30.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    so ich war grade im Abgesicherten Mpdus ohne deine Batch Datein weil konnte sie nicht finden als Download :(
    hatte Sfc /scannow im Abgesichteren Modus mit Eingabeaufforderung gemacht aber es blieb wieder bei 42% stehen

    Soll ich es trotzdem mit deinen Datein neu versuchen?
     
  13. #13 areiland, 30.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Du das schon im abgesicherten Modus versucht hast, dann nutzen Dir meine Batches auch nichts. Die sind bloss zum leichteren Erreichen des abgesicherten Modus gedacht. Aktiviere Windows und mach ein Inplace Upgrade. Also das Windows Setup direkt aus Windows heraus starten und ein Upgrade machen. Dabei bleiben alle Programme, Daten und Einstellungen erhalten, aber das System wird erneuert.
     
  14. #14 Wuddy007, 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    ah so eine Funktion hatte ich immer gesucht als ich mit der Windows CD booten wollte aber dort konnte ich nur neu installieren

    Ist das die alte Funktion von Windows XP? dieses Reperieren?
    Ich glaube Treiber muss man nur neu installieren,
    Programme liefen normal danach oder?
    hmm okey dann lasse ich heute nacht erst mal ein BackUp laufen um sicher zu gehen
    und dann werde ich MOrgen oder nächsten Tagen das mit dem Setup aus Windows versuchen

    Nur das ich richtig verstanden habe
    1. ich lege Windows DVD ein
    2. starte das Setup von Windows
    3. wähle Upgrade aus
    und starte dann die installation?

    ok mit Backup kann eigentlich ja nix passieren aber naja ich frage lieber 2x nach ;)

    PS: Hatte deine Datein trotzdem noch versucht eben aber brachten nix wieder 42%
     
  15. #15 areiland, 30.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ja mit Backup kann nichts passieren und das Inplace Upgrade ist auch ziemlich zuverlässig - einfach machen.
     
  16. #16 Wuddy007, 30.12.2013
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    Okey danke :)
    ich habe hier in mein Favoriten drin ich weiss nicht ob ich das bis zum Wochenende schaffe
    ABER
    ich werde es machen und melde mich dann hier nochmal ob alles geklappt hat
    Und dann mal abwarten ob die Aktivierungsmeldung weg bleibt

    Bis morgen oder in 2-3 Tagen :)
     
  17. #17 Wuddy007, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    So kurz vor der Silvesterparty war die installation fertig :D
    Aktivierung funktionierte Online nicht dann per Telefon und zack die Meldung war weg juhuu
    nicht zu früh freuen ich warte mal ab ob sie nun ENDLICH weg bleibt

    Ich melde mich nochmal bis dann falls noch wer liest heute
    einen Guten Rutsch :D
     
  18. #18 Wuddy007, 01.01.2014
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    hallo
    so wie es aussieht funktioniert wieder alle knapp 12h PC Online und keine Windows Kopie Warnung :)
    Nun kann das neue Jahr beginnen und Danke für die Hilfe
    Beim nächsten mal guck ich gleich hier vorbei :D
     
  19. #19 Wuddy007, 02.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2014
    Wuddy007

    Wuddy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro
    So leider gibs bis jetzt nur ein Problem nach dem Installieren von Windows
    Und zwar lässt sich Windows Live Mail nicht mehr starten
    Das eMail Programm ist schon sehr wichtig für mich :)
    Vielleicht können wir das noch lösen
    hier mal ein Bild der Fehlermeldung
    windows live mail.jpg

    ich hoffe man kann die meldung lesen das bild wurde hier irgendwie etwas verschlechtert :)
     
  20. #20 areiland, 02.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ist es denn wirklich so schwer, anstatt dem gesamten Desktop nur den zu zeigenden Inhalt abzubilden? Mit ALT+Druck kann man das gerade aktive Fenster in die Zwischenablage kopieren und das per Paint speichern. Ausserdem gibt es auch noch das Snipping Tool, mit dem kann man solche Bereiche ebenfalls eingrenzen und speichern.

    Für die Fehlermeldung, gib mal in die Forensuche: Side-by-Side konfiguration ungültig ein, es gibt mehrere zehn Threads zu dieser Fehlermeldung.
     
Thema: Windows 7 Pro Aktivierungs Problem (Echtheistprüfung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spp-benachrichtigungsdienst nicht vorhanden

    ,
  2. windows vista spp benachrichtigungsdienst fehlt

    ,
  3. windows spp dienst

    ,
  4. windows 7 build 7601 lösung,
  5. windows 7 dienst echtheit der kopie,
  6. spp Benachrichtigungsdienst vista,
  7. SPP-Benachrichtigungsdienst,
  8. spp Benachrichtigungsdienst fehler beim Lesen der Beschreibung,
  9. spp dienst aktivieren,
  10. diagnoserichtliniendienst reparieren,
  11. spp benachrichtigungsdienst,
  12. spp benachrichtigungsdienst deaktivieren,
  13. spp dienst installieren,
  14. spp benachrichtigungsdienst wieder aktivieren,
  15. windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt,
  16. vista kein spp benachrichtigungsdienst,
  17. win7 benachrichtigungdienst dhcp startet nicht,
  18. Windows 7 build 7601,
  19. windows 7 build 7601 umgehen,
  20. spp benachrichtigungsdienst fehlt,
  21. SPP-Benachrichtigungsdienst Laufend Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt,
  22. win7 dienst net.msmq list dienst notwendig
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro Aktivierungs Problem (Echtheistprüfung) - Ähnliche Themen

  1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

    Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?

    Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?: Hallo liebe Community, kann man Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key aktivieren? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße
  3. Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung

    Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung: Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert. Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows...
  4. Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version

    Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version: Ich habe am 26.10.2016 Windows 7 Professionel 64Bit installiert mit automatischem Windows Update. Nach einem automatischen Update am 27.10.2016...
  5. Probleme mit Windows Aktivierung Windows 7 Home Premium ist auf einmal Windows 7 Pro

    Probleme mit Windows Aktivierung Windows 7 Home Premium ist auf einmal Windows 7 Pro: Hallo Leute, bin hier neu und wollte mich erstmal vorstellen. Bin 39 Jahre alt und Papa von zwei Kindern der sich eigentlich nicht so sehr mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden