Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Diskutiere Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren...

1. #1 MSC-User, 13.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler aufgetaucht, wie mehrere striche quasrate oder ähnliches die ein extremst verzerrtes bild anezeigt hatten alles grau schwarz und die sind genau so schnell verschwunden. Mittlerweile ist beim starten sofort der ganze bildschirm mit senkrechten strichen voll man kann nichts erkennen und wenn ich endlich auf dem desktop angelangt bin steht dass ein programm nicht ausgeführt werden konnte. Dann stürzt der auch wieder ab. Nun will ich das windows, und somit alle daten komplett neu überschreiben, mit der hoffnung, dass das problem dadurch gelöst wird, aber ich weiss nicht wie ich dies erreichen kann ich habe einen guten anderen pc wo ich das windows runterladen kann und ich wollte fragen wie ich es erreichen kann windows 7 proffesional auf einen stick zu installieren und dann auf dem zweiten pc draufzuspielen wo ich schon windows 7 proffesional (oder ultimate bin mir nicht sixher) ohne dass ich nen key brauche da ich sozusagen schon windows dadrauf erworben hatte.

Sorry wegen tippfehlern oder flüchtigkeitsfehlern musste dies auf dem handy verfassen

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Die Seite wird geladen...

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab - Ähnliche Themen

1. Ordner auf dem Windows Desktop

Ordner auf dem Windows Desktop: Moin ich bin neu hier und habe ein konkretes Problem mit meinem Win7. Nachdem mein Rechner etliche Jahre problemlos gelaufen ist, hat er sich...
  2. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  3. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  4. Windows 7 ruckelt

Windows 7 ruckelt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich langsam wirklich ratlos bin [IMG] Und zwar ist mein...
  5. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...