Windows 7 Passwort zurücksetzen ohne CD oder Kennwortrücksetzdatenträger

Diskutiere Windows 7 Passwort zurücksetzen ohne CD oder Kennwortrücksetzdatenträger im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, eigentlich bin ich Mac-User und kenn mich mit Windows null aus. Nun besteht aber das Problem, dass das Netbook meines verstorbenen...

  1. #1 stpauli20359, 12.02.2014
    stpauli20359

    stpauli20359 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    MacBook Pro
    Hallo, eigentlich bin ich Mac-User und kenn mich mit Windows null aus. Nun besteht aber das Problem, dass das Netbook meines verstorbenen Schwiegervaters Passwortgeschützt ist, aber niemand auch nur die geringste Ahnung hat, um welches es sich handeln könnt. Da wir nicht wissen, was vielleicht noch an wichtigen Daten und Fotos auf dem Rechner sind, müssen wir entweder das Passwort umgehen oder zurücksetzen. Mein Recherche im Internet führte zum Kennwortrücksetzdatenträger, den ich durch einen Bekannten mit einem Windows-PC habe erstellen lassen. Aber das funktioniert nicht, da dieser wohl auf dem PC erstellt sein muss, auf dem er dann ich eingesetzt wird. Was kann man noch tun, ohne Zugriff auf einen PC zu haben oder PC-Kenntnisse? Gibt es ein Tool, dass ich auch mit dem Mac einsetzbar machen kann? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
     
  2. #2 Sonnschein, 12.02.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 stpauli20359, 12.02.2014
    stpauli20359

    stpauli20359 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    MacBook Pro
    Hallo und Danke für den Link. Kann aber keine CD nutzen, da das Netbook kein CD-Rom-Laufwerk besitzt. einen USB-Stick mit Ophcrack habe ich versucht zu erstellen, das funktioniert aber mit dem Mac nicht, da ich die Tabes irgendwie nicht einbinden kann.
     
  4. #4 urmel511, 12.02.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und wenn gar nix hilft, Festplatte ausbauen und extern über USB an den MAC hängen ...
     
  5. #5 Sonnschein, 12.02.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  6. #6 stpauli20359, 12.02.2014
    stpauli20359

    stpauli20359 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    MacBook Pro
    Festplatte ausbauen umgeht das Passwort?
     
  7. #7 areiland, 12.02.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ja weil nicht das System gestartet wird, sondern von einem anderen Rechner aus auf das Dateisystem zugegriffen wird.
     
  8. #8 stpauli20359, 12.02.2014
    stpauli20359

    stpauli20359 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    MacBook Pro
    Ok. Das wäre dann die letzet Lösung. Wies nichtmal ob bei dem Samsung Teil die Platte fest verlötet ist oder austauschbar ist.
     
  9. #9 Sonnschein, 12.02.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Das Passwort wird nur "virtuell" vorgeschoben. So wie bei MacOS auch. Es seiden, man hat seine Festplatte verschlüsselt.

    Wenn du die HDD ausließt und auf einen USB Stick mit Fat32 kopierst, sind alle Rechte weg.
    Ach, was aus der Beschreibung von Avira Rescue System nicht eindeutig hervor ging.
    Das Programm, wenn du es als *.iso lädst, kannst du an deinen Mac auf einen Bootfähigen USB Stick kopieren. (doppelklick auf die iso Datei)
    Dann kannst du die Festplatte am Win Rechner auch direkt auslesen bzw. Die eigenen Dateien sichern.

    Man kann auch das Passwort direkt, wenn der Rechner bootet über die [F8] Taste in der Eingabeforderung deaktivieren. Aber das jetzt zu erklären würde glaube ich zu weit gehen.
     
  10. #10 stpauli20359, 12.02.2014
    stpauli20359

    stpauli20359 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    MacBook Pro
    Puh, dann mach ich mir mal das Wochenende kaputt und versuche mich auf unbekanntem Terrain.
    Danke Euch sehr!
     
  11. #11 urmel511, 12.02.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Schnell und einfach, wär auch Linux.

    Lade Die eine Linux DVD z.b. Linux Mint Mate oder Ubuntu. Brenne diese auf eine DVD und lass das NB von der DVD booten. Linux Mint bootet direkt durch, während Du bei Ubuntu während des bootens noch auswählen musst was Du möchtest (testen, installieren etc). Dann hast Du auch Zugriff auf die Daten und könntest diese dann über den USB Port auf einen Stick kopieren.
     
  12. #12 Sonnschein, 12.02.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Wird schon [​IMG]

    In Grunde sind sich MacOS und Win7, wenn es unter die Oberfläche geht, recht ähnlich.

    Das, was ich nicht weiß ist, wie du in MacOS einen Bootfähigen USB Stick erstellen kannst.
    Fat32 kann aber MacOS und wenn der Datenträger groß genug ist, sollte das Auslesen in wenigen Minuten erledigt sein.
    Danach könnt ihr die Daten ganz einfach am Mac einsehen.
     
  13. #13 cardisch, 13.02.2014
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    30
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Oder du holst dir eine DesinfeC´t, machst einen USB-Stick damit bootfähig.
    Damit kannst du die Daten sichten, sortieren, kopieren und auch Kennwörter zurücksetzen...
    Und nebenbei kann man damit sogar auch Virenjagd gehen ;-)

    Gruß

    Carsten
     
Thema: Windows 7 Passwort zurücksetzen ohne CD oder Kennwortrücksetzdatenträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwortrücksetzdatenträger

    ,
  2. kennwortrücksetzdatenträger erstellen

    ,
  3. kennwortrücksetzdatenträger windows 7

    ,
  4. passwort vergessen windows 7 ohne cd und usb,
  5. windows 7 passwort vergessen ohne cd und usb,
  6. windows 7 passwort zurücksetzen ohne cd,
  7. windows 7 passwort vergessen ohne cd,
  8. was ist ein kennwortrücksetzdatenträger,
  9. kennwortrücksetzdatenträger windows 10,
  10. kennwort zurücksetzen ohne kennwortrücksetzdatenträger,
  11. windows 7 passwort umgehen ohne cd,
  12. windows 7 kennwortrücksetzdatenträger,
  13. Windows 7 Passwort vergessen ,
  14. kennwortrücksetzdatenträger windows 7 usb,
  15. kennwortruecksetzdatentraeger,
  16. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines45877-windows-7-passwort-zuruecksetzen-ohne-cd-kennwortruecksetzdatentraeger.html,
  17. windows 7 passwort umgehen ohne programm,
  18. passwort vergessen kein kennwortrücksetzdatenträger,
  19. kennwortrücksetzdatenträger windows 7 erstellen,
  20. windows 7 kennwort zurücksetzen ohne kennwortrücksetzdatenträger,
  21. administrator passwort vergessen windows 7 ohne cd,
  22. win 7 kennwortrücksetzdatenträger,
  23. kennwortrücksetzdatenträger win7,
  24. kennwortrücksetzdatenträger windows 7 download,
  25. wie erstellt man einen kennwortrücksetzdatenträger
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Passwort zurücksetzen ohne CD oder Kennwortrücksetzdatenträger - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden