Windows 7 Papierkorb weg

Diskutiere Windows 7 Papierkorb weg im Windows 7 Fehlersuche und Fehlerbehebung Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, es kann ja schonmal vorkommen dass man ausversehen seinen Papierkorb vom Desktop löscht, Um diesen wiederherzustellen bzw. ihn...

1. #1 Denekro, 09.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

es kann ja schonmal vorkommen dass man ausversehen seinen Papierkorb vom Desktop löscht, Um diesen wiederherzustellen bzw. ihn einfach wieder anzeigen zu lassen, folgendes machen:

1. Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und "Anpassen" auswählen.
    2. Im neuen Fenster oben links auf "Desktopsymbole ändern" klicken
    3. Ein Häckchen bei "Papierkorb" setzen.

Nun erscheint der Papierkorb wieder auf dem Desktop.

Bei Fragen einfach eine PM an mich

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Also das passierte mir unter Windows Vista gelegentlich mal, aber unter Windows 7?
    Dort kann man nichtmal über den Kontextbefehl löschen, da dieser fehlt. Und [Entf] funktioniert ebenfalls nicht. Also bei mir ist das dann kein "ausversehen" mehr... :D
    Aber mich würde es mal interessieren, wie man den löschen kann. :eek::confused:
    Da muss man doch erst die Löschfunktionen wieder in die Registry einfügen, oder?

Trotzdem schön beschrieben. ;)

Thema: Windows 7 Papierkorb weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papierkorb windows 7

,
  2. windows 7 papierkorb weg

,
  3. Windows 7 Papierkorb

,
  4. papierkorb wieder anzeigen,
  5. win7 papierkorb weg,
  6. papierkorb verschwunden windows 7,
  7. papierkorb windows 7 weg,
  8. papierkorb weg windows 7,
  9. windows 7 papierkorb anzeigen,
  10. papierkorb ist weg windows 7,
  11. windows 7 papierkorb ist weg,
  12. windows 7 mülleimer weg,
  13. papierkorb weg,
  14. windows 7 papierkorb fehlt,
  15. windows 7 papierkorb verschwunden,
  16. papierkorb win7,
  17. win7 papierkorb ist weg,
  18. win7 papierkorb verschwunden,
  19. win7 papierkorb anzeigen,
  20. win7 mülleimer weg,
  21. papierkorb verschwunden win7,
  22. papierkorb weg win 7,
  23. papierkorb verschwunden,
  24. win7 papierkorb fehlt,
  25. papierkorb weg win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Papierkorb weg - Ähnliche Themen

1. Papierkorb löscht nur unwiederrufbar - Entspr. Option nicht verfügbar (grau)

Papierkorb löscht nur unwiederrufbar - Entspr. Option nicht verfügbar (grau): Hi@all! In aller Regel möchte ich alles was ich in den Papierkorb werfe löschen – deshalb schieb' ich's ja rein. Manchmal ist es aber doch...
  2. Windows Live Mail parkt Temp-Ordner im Papierkorb

Windows Live Mail parkt Temp-Ordner im Papierkorb: Seit kurzem verschiebt Windows Live Mail Temo-Ordner mit Dateien, die in Live Mail verwendet wurden, in den Papierkorb, anstatt diese zu löschen....
  3. Papierkorb lässt Windows-Explorer abstürzen

Papierkorb lässt Windows-Explorer abstürzen: Hallo zusammen! Wenn ich im Papierkorb die rechte Maustaste anklicke, um z.B. den Papierkorb zu leeren o.ä., stürzt der Explorer ständig ab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden