Windows 7 Ordnersymbole ändern?

Diskutiere Windows 7 Ordnersymbole ändern? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hey leute, ich möchte gerne, dass mein Windows 7 mal einen neuen Style bekommt. Ich habe mir dazu schon ein Programm namens "Folderico"...

1. #1 Chrometiger, 27.08.2010
    Chrometiger

Chrometiger Guest

Hey leute,
    ich möchte gerne, dass mein Windows 7 mal einen neuen Style bekommt. Ich habe mir dazu schon ein Programm namens "Folderico" gedownloadet. Aber da kann man nur einzelne Ordner ändern. Ich möchte, dass sich alle Ordner in dem Style verändern.

Danke schonmal.

MfG
    Chrometiger

Thema: Windows 7 Ordnersymbole ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ordnersymbole ändern

,
  2. ordnersymbol ändern windows 7

,
  3. ordnersymbole windows 7

,
  4. windows 7 Symbole ändern,
  5. ordnersymbole windows 7 ändern,
  6. windows 7 ordnersymbol ändern,
  7. Ordnersymbole ändern Windows 7,
  8. windows 7 icons ändern,
  9. win 7 ordnersymbole ändern,
  10. windows 7 ordner skins,
  11. ordnersymbole ändern,
  12. windows 7 ordner symbol ändern,
  13. windows 7 ordnersymbole,
  14. Win7 Ordnersymbol ändern,
  15. win7 symbole ändern,
  16. ordner symbole windows 7,
  17. windows 7 ordner style,
  18. windows ordnersymbol ändern,
  19. win7 ordnersymbole ändern,
  20. ordnersymbol ändern,
  21. symbole ändern windows 7,
  22. ordner skins windows 7,
  23. windows symbole ändern win7,
  24. symbol ändern Windows 7,
  25. symbole windows 7 ändern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ordnersymbole ändern? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  4. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  5. Windows 7 Starter : Ordnersymbole anpassen

Windows 7 Starter : Ordnersymbole anpassen: Hallo Ich habe windows 7 Starter und wollte mein Hintergrundbild ändern, dazu hab ich das mycolors programm benutzt und meine "skin" zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden