Windows 7 Ordner lassen sich nicht öffnen.

Diskutiere Windows 7 Ordner lassen sich nicht öffnen. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten tag an alle. Ich habe seit heute ein massives problem mit meinem w7 ultimate 32bit. gestern abend haben sich automatisch beim...

1. #1 Unregistriert, 11.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten tag an alle.

Ich habe seit heute ein massives problem mit meinem w7 ultimate 32bit. gestern abend haben sich automatisch beim runterfahren 6 updates installiert. sow eit so gut.

seit dem kann ich keine ordner mehr öffnen(sei es normaler ordner auf desktop unten in der taskleiste arbeitsplatz systemsteuerung etc.) wenn ich da drauf klicke wird es zwar unten in der taskleiste angezeigt aber ich kann sie nicht "maximieren" sie bleiben also minimiert.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. ich habe leider keine ahnung wie ich das beheben soll.

Könnt ihr mir helfen?

system: core 2duo e6300
    2gb ram
    6600gt
    w7 ultimate 32bit

2. #2 Gast23511, 11.02.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Probier mal mit der Systemwiederherstellung auf den Stand vor den Updates zurückzukommen.
    Windows Updates erstellen normalerweise Systemwiederherstellungspunkte.

3. #3 Unregistriert, 11.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

edit: hab eben auch bemerkt programme(z.b teamspeak) öffnen sich zwar werden aber ebenfalls nicht maximiert...

jemand ein lösungsvorschlag?

4. #4 Gast23511, 11.02.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Ja, ich, wie Du dem Beitrag über Deinem letzten entnehmen kannst.:rolleyes:

5. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Also irgend wie kann ich das alles nicht nachvollziehen, das es mal kleinere Probleme mit den Updates von MS gibt, ist ja nichts Neues, aber das es zu solch extremen Beeinträchtigungen, bzw. Fehlern kommt, ist schon sehr merkwürdig.

Sorry Unregistrierter, aber ich habe so den Eindruck, das mit unter der Fehler vor dem Monitor sitzt;)

Solche extremen Erfahrungen habe ich nicht mal mit Win 3.1 gemacht, habe ich da einfach nur Glück gehabt?

Na ja, wie auch immer, mach das, was Ödelgedödel vorgeschlagen hat und dein System sollte wieder laufen.

Gruß Tom

6. #6 Unregistriert, 14.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

so ich melde mich mal wieder (ich bin hier zwar auch registriert aber hab pw vergessen und komm an meine email net mehr ran^^)

also sytsemwiederherstellung hat sich insoweit gelohnt das ich ordner etc wieder öffnen kann. hat alles wunderbar gefunzt. auch teamspeak und so liesen sich öffnen. nun seit heute gehen zwar ordner immer noch aber einige programme wie teamspeak oder auch andere öffnen sich zwar bleiben aber minimiert in der taskleiste. das ist frustrierend. ich werde mal virusscan machen vlt hat sich was eingeschlichen.

mfg

7. #7 Unregistriert2, 23.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2010
    Unregistriert2

Unregistriert2 Guest

Des Rätsel lösung:
    Mal prüfen:
    Start -> Rechtsklick auf "Computer" -> Eigenschaften -> Reiter "Erweiterte Systemeinstellungen " - > "unter Leistung auf einstellungen drücken" -> da unter visuelle effekte die "Miniaturansichtenvorschau für Taskleiste" hacken rein der müsste fehlen -> übernehmen.
    dann gehts wieder, irgendwie killt sich da als die einstellung viel glück

>>>>>>>>>>
    Anmerkung von hotte-7
    dein "PS" mal gelöscht. Kann es zwar einigermaßen verstehn, dass du dies geschrieben hast, aber einige Wörter darin sind nicht "so angebracht".
    Trotzdem mal Danke für deine Hilfe...
    <<<<<<<<<<

8. #8 Unregistriert, 23.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

rechtsklick auf start-computer-eigenschaften bringt mich zur Systemsteuerung/system und sicherheit/system

Thema: Windows 7 Ordner lassen sich nicht öffnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner lassen sich nicht öffnen windows 7

,
  2. windows 7 ordner lässt sich nicht öffnen

,
  3. ordner lässt sich nicht öffnen windows 7

,
  4. windows 7 ordner öffnen nicht,
  5. windows 7 ordner öffnet nicht,
  6. dateien lassen sich nicht öffnen windows 7,
  7. windows 7 ordner nicht öffnen,
  8. windows 7 dateien lassen sich nicht öffnen,
  9. windows 7 kann keine ordner öffnen,
  10. ordner lassen sich nicht mehr öffnen windows 7,
  11. windows 7 ordner lassen sich nicht mehr öffnen,
  12. ordner lässt sich nicht öffnen,
  13. windows 7 keine ordner öffnen,
  14. win7 ordner nicht öffnen,
  15. win7 ordner öffnen nicht,
  16. Win 7 Ordner lassen sich nicht öffnen,
  17. win7 ordner lässt sich nicht öffnen,
  18. ordner lassen sich nicht öffnen win 7,
  19. windows ordner lassen sich nicht öffnen,
  20. ordner lassen sich nicht öffnen win7,
  21. windows 7 ordner öffnen sich nicht,
  22. ordner lassen sich nicht öffnen vista,
  23. windows 7 ordner öffnet sich nicht,
  24. ordner lässt sich nicht öffnen win 7,
  25. Windows 7 Ordner läßt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ordner lassen sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden