Windows 7 ohne Bild nach Treiber Aktualisierung

Diskutiere Windows 7 ohne Bild nach Treiber Aktualisierung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir einen neuen PC angeschafft und dazu Windows 7 Home Premium. Windows 7 wurde installiert, alles klappt, dann habe ich den...

1. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich habe mir einen neuen PC angeschafft und dazu Windows 7 Home Premium. Windows 7 wurde installiert, alles klappt, dann habe ich den Treiber für meine Nvidia GeForce G210 installiert, neu gestartet und nach dem Windows Logo meldet mein Monitor nur noch "Auer der Abgrenzung".

Jedoch funktioniert es mit meinem alten Monitor ohne probleme. Jetzt habe ich mal in meinen neuen Computer die alte Grafikkarte eingebaut und mit der gibt es keine Probleme. Eine GeForce 7300 GT.

Weiß hier jemand woran das liegen könnte, dass mit meinem neuen Monitor kein Bild angezeigt wird, mit meinem alten aber schon?

Technische Daten
    CPU: AMD Phenom™ II X6 1055T 6× 2800 MHz, mit Turbo Core Technologie bis zu 3300 MHz
    CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM2+ / AM3
    Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
    Grafik: Nvidia GeForce G210
    Mainboard: Foxconn A7GM-S 2.0, Sockel AM2+, AMD 780G / SB700 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 6× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, ALC888GR 7.1 Sound (HD-Audio)
    Brenner: DVD/CD-RW Kombolaufwerk (liest CD/DVDs, schreibt CDs)
    Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC888GR, HD-Audio
    Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

Der neue Monitor ist von Rapcom (noch nie davon gehört) und der alte von iiyama.

Vielen Dank im vorraus.

2. #2 Seni_Kirsche, 23.09.2010
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Kann der neue Monitor möglicherweise analog und digital und steht nur falsch ? Einfach am Monitor (Menü-Knöpfe) wechseln... Das Menü muß er ja bringen, sonst ist er defekt.

3. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Der Monitor kann VGA und DVI und ist auf VGA eingestellt. Der Monitor kann aber auch nicht defekt sein, da ich ihn gerade mit meiner alten Grafikkarte, in meinem neuen PC, verwende.

4. #4 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Starte mal im Modus mit niedriger Auflösung und stelle dann die korrekte Auflösung und Frequenz ein.
    Michael

5. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe schon jede Auflösungsstufe ausprobiert.

Mein Monitor hat ne Auflösung von 1920x1080 (Widescreen). Bevor ich den Grafikkarten Treiber installiert habe hat der noch funktioniert und auch der Abgesicherte Modus funktioniert.

Habe mal den Monitor an den Computer von meinem Vater angeschlossen, kurz hat es geklappt (5 Minuten), dann kam auch bei ihm diese Meldung. Die Grafikkarte kanns also nicht sein, wenn der andere Monitor funktioniert. Aber es kann auch nicht an meinem neuen Monitor liegen, wenn der mit der alten Grafikkarte funktioniert.

Bin echt am verzweifeln.

6. #6 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Dann stell doch einfach auf den vorherigen Treiber zurück.
    Michael

7. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe keine vorherigen Treiber. Vorher hatte ich keinen drauf und WIndows 7 hat das mit seinem eigenen dargestellt. Damit kann ich aber nicht spielen etc.

Wenn ich die Farbe kalibirieren möchte kommt diese Meldung:

"Der ausgewählte Bildschirm kann nicht mit der Bildschirm-Farbkalibirierung kalibiriert werden, da der Bildschirm "gespiegelt" wird. Das bedeutet, dass der Desktop dupliziert und auf verschiedenen Bildschirmen angezeigt wuird. Mit der Bildschimr-Farbkalibirierung kann kein gespiegelter Bildschirm kalibiriert werden."

8. #8 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Moment mal, was hast du denn noch für Bildschirme dran? Sieht ja so aus, dass von deinem Bildschirm auf einen weiteren umgeschaltet wird.
    Michael

9. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Das wundert mich seit dem ich es gelesen habe. Weil ich nur den einen angeschlossen habe.

10. #10 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Die Grafikkarte hat doch bestimmt zwei DVI-Ausgänge, tausche die mal.
    Michael

11. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hier muss ich verneinen. Meine Grafikkarte hat 1x DVI,1xVGA und einmal HDMI. Mein Monitor hat ein DVI und einen VGA anschluss. Verbunden ist der Monitor mit dem mitgelieferten VGA Kabel.

Ich habe jedoch noch einen VGA anschluss von dern onBoard Grafikkarte. Habe den PC bei CSL-Computer bestellt, die mir dann die neue Grafikkarte eingebaut haben.

12. #12 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Zu CSL sag ich mal nichts.
    Hab die Vermutung, dass auf einen anderen Ausgang der Graka umgeschaltet wird, das mag dann der VGA oder der HDMI sein.
    Michael

13. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Es liegt nicht an Windows 7, da das selbe problem auch bei meiner Ubuntu Live-CD auftritt. Nach meiner Suche habe ich nun herausgefunden dass meine Meldung, die der Monitor ausgibt, "out of Range" darauf deutet, dass die Auflösung und/oder der Bildwiederholfrequenz falsch ist. Was ich auch glaube, da dieser hier größer ist, als die, die ich getestet und funktionieren

Nun stellt sich mir die frage wo kann ich das ändern, wenn es nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat?

Das mit dem umschalten des Ausgangs kann aber auch nicht sein, da ja ein anderer Monitor funktioniert.

14. #14 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Deswegen hatte ich in #4 ja schon geschrieben.
    Michael

15. BrodF

BrodF Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ja, wenn ich Windows im Abgesicherten Modus starte und die geringste Auflösung einstelle tut sich genauso wenig.

Oder welchen Modus meinst du?

16. #16 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Ich meinte nicht den abgesicherten, da werden ja nur die wenigsten Treiber geladen, sondern den Modus mit geringer Auflösung, also 800x640.
    Michael

Thema: Windows 7 ohne Bild nach Treiber Aktualisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auer der abgrenzung

,
  2. gespiegelter bildschirm

,
  3. rapcom monitor treiber

,
  4. grafiktreiber aktualisiert bildschirm schwarz,
  5. f,
  6. rapcom 2219b treiber,
  7. was bedeutet auer der abgrenzung,
  8. Nach Windows Logo kein Bild,
  9. fehlermeldung auer der abgrenzung,
  10. windows 7 aktualisierungsvorgang beim start,
  11. windows 7 aktualisierungsvorgang,
  12. rapcom treiber,
  13. was heisst auer der abgernzung,
  14. aktualisierungsvorgang windows 7 start,
  15. nach treiber update bildschirm schwarz,
  16. ALC888GR treiber,
  17. windows 7 kein bild nach start,
  18. aktualisierungsvorgang bild weg,
  19. auer der abgrenzung was heisst das,
  20. windows 7 treiber aktualisieren,
  21. auer abgrenzung ,
  22. bildschirm schwarz nach nvidia update,
  23. nach windows logo kein bild mehr,
  24. windows 7 mit grafikkartentreiber kein bild,
  25. steam auer der abgrenzung
Die Seite wird geladen...

Windows 7 ohne Bild nach Treiber Aktualisierung - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden