Windows 7 öffnet keine Programme mehr !

Diskutiere Windows 7 öffnet keine Programme mehr ! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Asus Laptop auf dem ich kein Skype , und andere Programme öffnen kann .....wenn ich auf die Verknüpfung klicke dann lädt der Pc...

1. #1 ComputerKing, 20.04.2014
    ComputerKing

ComputerKing Neuer Benutzer

Version:
    Alle
    System:
    Alle
    Ich habe einen Asus Laptop auf dem ich kein Skype , und andere Programme öffnen kann .....wenn ich auf die Verknüpfung klicke dann lädt der Pc kurz (Mauspfeil mit Kreis ) aber dann Passiert nix ...ich verzweifle

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\ klick da mal auf die Skype.exe
    Wenn fluppt mach von da aus ne neue Verknüpfung auf dem Desktop.

Thema: Windows 7 öffnet keine Programme mehr !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kann keine programme mehr öffnen

,
  2. laptop öffnet keine programme

,
  3. kann am laptop keine programme mehr öffnen

,
  4. Laptop öffnet Programme nicht Windows 7,
  5. asus laptop progrAmne öffnen nicht,
  6. windows 7 ultimate öffnet keine programme,
  7. pc öffnet keine programme mehr windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 öffnet keine Programme mehr ! - Ähnliche Themen

1. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  2. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  5. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden