Windows 7 oder Windows 10

Diskutiere Windows 7 oder Windows 10 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...

1. compi1

compi1 Benutzer

Hallo
    auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz
    auf dem anderen
    Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz
    ist das wirklich so schlimm wie viele sagen Win 7 weg nimm Win 10?

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Ist e Wurscht
    beides sind Auslaufmodelle

Thema:

Windows 7 oder Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 oder Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 64 Bit und Festplatten

Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM...
  2. Windows 7 startet nicht mit Starthilfe

Windows 7 startet nicht mit Starthilfe: Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner...
  3. allg. Windows 7 Sicherheit

allg. Windows 7 Sicherheit: Hey Leute, mich beschäftigt die Frage schon länger und ich dachte ich hau das einfach mal hier raus. Ich hoffe das Thema ist hier nicht unpassend...
  4. Windows 7 vergisst Standardprogramme

Windows 7 vergisst Standardprogramme: Hallo, liebe Forum Mitglieder, brauche wieder einmal Hilfe: Windows 7 vergisst meine Standardprogramme: wenn ich heute in der Systemsteuerung...
  5. Ordner auf dem Windows Desktop

Ordner auf dem Windows Desktop: Moin ich bin neu hier und habe ein konkretes Problem mit meinem Win7. Nachdem mein Rechner etliche Jahre problemlos gelaufen ist, hat er sich...