Windows 7 + Nforce 4 Treiber

Diskutiere Windows 7 + Nforce 4 Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Habe Win7 installiert auf einer Sata Platte. Habe neben der Sata Platte noch ein Raid 0 Array, allerdings wird dieses in Windows nicht...

1. #1 Wuarzel, 29.10.2009
    Wuarzel

Wuarzel Guest

Hallo,

Habe Win7 installiert auf einer Sata Platte. Habe neben der Sata Platte noch ein Raid 0 Array, allerdings wird dieses in Windows nicht erkannt (zeigt 2 HDDs an, welche formatiert werden müssen).

Habe dann nach bisschen Suchen eine Seite entdeckt wo es angeblich die passenden Win 7 Treiber für den nForce 4 Chipsatz gibt (optimized nForce chipset driverpacks for Vista (32/64bit) • nForcersHQ.com) allerdings konnte dann Win7 nicht mehr booten (mit Systemwiederherstellung behoben).

Allerdings kann ich nun nach wie vor nicht auf das Raid0 zugreifen, weiß jemand einen Rat?

2. koubi

koubi Neuer Benutzer

Hallo, hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich habe nähmlich das gleiche Problem wie Du.

Gruss Köbi

3. koubi

koubi Neuer Benutzer

Ich habe die Lösung jetzt gefunden, bist Du interessiert?

Koubi

4. #4 Abitfreak, 24.01.2010
    Abitfreak

Abitfreak Neuer Benutzer

@ Koubi

Vielleicht wäre Deine gefundene Lösung ja auch für andere interessant!?
    Also teile doch mal Deine Lösung mit!

Gruß, Abitfreak

Thema: Windows 7 + Nforce 4 Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nforce4 Windows 7

,
  2. nforce 430 windows 7

,
  3. nforce4 treiber win7

,
  4. nforce4 windows 7 treiber,
  5. nvidia nforce4 treiber windows 7,
  6. Nforce 4 Windows 7,
  7. nforce4 treiber,
  8. nforce 4 windows 7 treiber,
  9. nforce 4 treiber windows 7,
  10. nforce 4,
  11. optimized nforce,
  12. nforce4 treiber windows 7,
  13. nforce 4 win7,
  14. nforce4 win7,
  15. nvidia nforce4 sli treiber windows 7,
  16. nforce 4 treiber win7,
  17. nforce treiber windows 7,
  18. nforce 4 treiber,
  19. f,
  20. nforce 4 win 7 treiber,
  21. nForce4 Chipset Driver win7,
  22. nforce4 sata treiber win7,
  23. windows 7 nforce4,
  24. nforce4 win 7 treiber,
  25. nforce4 win7 treiber
Die Seite wird geladen...

Windows 7 + Nforce 4 Treiber - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden