Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Diskutiere Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...

1. #1 MSC-User, 06.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt) vorinstalliert. Datensicherung in irgendeiner Form ist nicht vorhanden, auch keine Rettungs-DVD. Die Daten sind wohl auch verschmerzbar, nur der Laptop muss wieder laufen.

Ich wollte mit dem product key auf der Geräteunterseite eine passende ISO downloaden und Windows auf einer neuen Platte installieren. Der Produckt key wird offenbar auch identifiziert, ich bekomme aber den Fehler:

"Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller."

Muss ich mich jetzt an den Hersteller des Laptops wenden?

Danke!

Thema:

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
  3. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  4. Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...
  5. Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7: Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun...