Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Diskutiere Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...

  1. #1 Gerhard33, 09.02.2020
    Gerhard33

    Gerhard33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD A8-6600K 8GB
    Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows 7 zusätzlich benutzen. Was kann ich falsch machen?
     
  2. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Schlecht wäre es den Ruhe/Schnellstartmodus beider Systeme nicht zu deaktivieren.
    Ebenso ungünstig wäre es das Multiboootsystem über den Bootmanager von Win7 zu verwalten , denn das haben Win10 Upgrades gar nicht gern.
    Da Win7 nicht mehr supported wird sollte man es eher nicht mehr für Internetanwendungen einsetzen.
     
Thema:

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

    Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  2. Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren

    Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren: Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert. Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden. Habe im Bios OS...
  3. Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch...

    Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch...: Wenn man im Win Explorer zugleich Win+F drückt, wirkt sich der Index-Datenbestand darauf beschleunigend aus?