Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Diskutiere Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...

1. #1 Gerhard33, 09.02.2020
    Gerhard33

Gerhard33 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD A8-6600K 8GB
    Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows 7 zusätzlich benutzen. Was kann ich falsch machen?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Schlecht wäre es den Ruhe/Schnellstartmodus beider Systeme nicht zu deaktivieren.
    Ebenso ungünstig wäre es das Multiboootsystem über den Bootmanager von Win7 zu verwalten , denn das haben Win10 Upgrades gar nicht gern.
    Da Win7 nicht mehr supported wird sollte man es eher nicht mehr für Internetanwendungen einsetzen.

Thema:

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  2. Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren

Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren: Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert. Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden. Habe im Bios OS...
  3. Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch...

Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch...: Wenn man im Win Explorer zugleich Win+F drückt, wirkt sich der Index-Datenbestand darauf beschleunigend aus?