Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Diskutiere Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...

1. #1 MSC-User, 24.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren

5 Sekunden schaltet er sich wieder ein und will hochfahren, schaltet nach 1 Sekunde jedoch wieder ab. Das geht 30 Mal so. Danach fährt der PC einwandfrei hoch und arbeitet in allen Bereichen einwandfrei. Bei "Neustart" tritt dieses Problem nicht

auf. Nur wenn über Nacht der PC abgeschaltet war und am Morgen wieder eingeschaltet wird. Wer kann helfen ?

Thema:

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Die Seite wird geladen...

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart. - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  3. Windows 7 ruckelt

Windows 7 ruckelt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich langsam wirklich ratlos bin [IMG] Und zwar ist mein...
  4. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...
  5. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...