Windows 7 MSDN DVD mit OEM Key aktivieren

Diskutiere Windows 7 MSDN DVD mit OEM Key aktivieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft mit installierten Windows 7. Nur leider wird da ja immer haufenweise unnütze...

1. #1 Unregistriert, 02.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft mit installierten Windows 7.
    Nur leider wird da ja immer haufenweise unnütze Software mit installierte, welche selbst nach der Deinstallation noch Reste übrig lässt.
    Nun wollte ich gerne das reine Windows 7 installieren, aber leider geben die Hersteller ja keine DVDs zum selber installieren mehr mit sondern nur diese versteckte Systemwiederherstellungspartition und dann habe ich ja wieder den ganzen Müll mit drauf.
    Ein Kumpel von ner Uni hat mir seine MSDN-AA Windows 7 DVD zum installieren angeboten.
    Läßt sich diese DVD mit meinem OEM Serial auf dem Sticker aktivieren?

Grüße und dank im voraus

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 Mr.Morphues, 05.11.2010
    Mr.Morphues

Mr.Morphues Gesperrt

4. #4 flamooo, 05.11.2010
    flamooo

flamooo Neuer Benutzer

Version:
    Profesional
    System:
    Windows 7
    das ist abber illigal weil das die vollversionen sind zum kostenlosenm download o_O

5. #5 Michael, 05.11.2010
    Michael

Michael Guest

Nein, ist es nicht. Die ISOs enthalten keinen Produkt-Key und sind damit wertlos.
    Michael

6. #6 Mr.Morphues, 06.11.2010
    Mr.Morphues

Mr.Morphues Gesperrt

Diese Versionen werden direkt von Microsoft angeboten. Microsoft bietet so auch die Studentenversionen als Download an. Sobald bezahlt worden ist, bekommt man auch den Key!

Diesen ISO -Download kann man sogar in aus der Presse und Fachzeitschrift COM! 11.2010 lesen.

Bitte vorher überlegen. Bevor man als Illegaler Softwareanbieter an den Pranger gestellt wird.

Thema: Windows 7 MSDN DVD mit OEM Key aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 oem download

,
  2. win7 oem download

,
  3. windows 7 oem key

,
  4. msdn key,
  5. windows 7 oem download iso,
  6. windows 7 oem aktivieren,
  7. windows 7 oem iso,
  8. windows 7 oem iso download,
  9. windows 7 msdn key,
  10. windows 7 aktivieren key,
  11. win 7 oem download,
  12. windows 7 download oem,
  13. msdn windows 7 key,
  14. windows 7 ultimate aktivieren,
  15. download windows 7 oem iso,
  16. download windows 7 oem,
  17. office 2010 oem key,
  18. windows mit oem key aktivieren,
  19. windows 7 ultimate oem key,
  20. windows 7 oem key download,
  21. msdnaa windows 7 key,
  22. msdn dvd,
  23. oem key aktivieren,
  24. msdn oem,
  25. oem windows 7 download
Die Seite wird geladen...

Windows 7 MSDN DVD mit OEM Key aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden