Windows 7 mit Ryzen 5 1600 stürzt bei Spielen ständig ab

Diskutiere Windows 7 mit Ryzen 5 1600 stürzt bei Spielen ständig ab im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hast du aus dem laufennden win7 das Setup angestossen ? Hast du eine originale win7 DVD ? Hey! Danke für Deine Antwort. Dieses Thema ist...

  1. #21 Raubkopierverbrecher, 12.05.2018
    Raubkopierverbrecher

    Raubkopierverbrecher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Ryzen 1600, msi B350M PRO-VDH, 16 GB DDR4 3600 @3200MHz G.Skill Ripjaws
    Hey!

    Danke für Deine Antwort.

    Dieses Thema ist irgendwie kompliziert.

    Momentan stehen folgende Probleme an: Graka stürzt immer ab, komme nicht ins Bios.

    Lahme Karte vom Kumpel ausgeliehen (oh Gott), Rechner stürzt nicht mehr ab. OK. Aber ich komme immer noch nicht ins Bios. Was jetzt? Ist die GraKa vielleicht doch ok und das Mainboard hat n Schaden? ....... Ich war jetzt beim Händler. Ich baue das Board aus und bringe es zum Händler. Wenn er auch nicht ins Bios kommt, will ich ein neues Board. Und dann sehe ich mal weiter.

    Danke für Deine Tipps und Support.

    LG Marek
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Raubkopierverbrecher, 18.05.2018 um 19:53 Uhr
    Raubkopierverbrecher

    Raubkopierverbrecher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Ryzen 1600, msi B350M PRO-VDH, 16 GB DDR4 3600 @3200MHz G.Skill Ripjaws
    Also mal hier geantwortet:

    Die Geschichte ist bis jetzt so weiter gegangen, dass ich beim Händler war und das Motherboard hab umtauschen lassen. Händler kam auch nicht ins Bios.

    Jetzt ist nur so, dass die GraKa weiterhin abstürzt. Wegen Windows 7? Unter Windows 10 wars ok. Hm....
     
Thema:

Windows 7 mit Ryzen 5 1600 stürzt bei Spielen ständig ab

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit Ryzen 5 1600 stürzt bei Spielen ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

    Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set: Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen...
  2. Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

    Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  3. Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

    Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  4. Error message beim Installieren von Win 7

    Error message beim Installieren von Win 7: Hallo, ich habe in meinem Asus EePC 1201 N den HD durch die SSD M510 von Micron S/N 13400C05E393 ersetzt und habe Probleme am Ende der...
  5. herunterfahren des Rechners in Windows 7

    herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden