Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter

Diskutiere Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe mir auf meinen Mac Parallels 12 und Windows 7 draufgemacht. Nun möchte mir Windows 7 jedoch weder Updates noch andere...

1. #1 MSC-User, 13.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mir auf meinen Mac Parallels 12 und Windows 7 draufgemacht.

Nun möchte mir Windows 7 jedoch weder Updates noch andere Programme installieren.

Wenn ich z.B. den Kaspersky Internet Security installieren möchte, kommt die Meldung, dass ich zuvor Microsoft .NET Framework benötige. Dies installiert er mir nach dem Download allerdings auch nicht.

Was kann ich tun?

Thema:

Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  3. Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr...
  4. Windows 10 parallel zu Win 7 -->> angebliches Speicherproblem

Windows 10 parallel zu Win 7 -->> angebliches Speicherproblem: Hallo, ich wollte das Windows 10 in einer Extra Partition auf der SSD installieren. Beim Auswählen der freien Partition von 50 GB kommt die...
  5. Windows 7 mit Parallels Desktop - aber Bulgarisch anstatt Deutsch

Windows 7 mit Parallels Desktop - aber Bulgarisch anstatt Deutsch: Hallo! Ich habe ewig gesucht und mich schlussendlich dafür entschieden ein neues Thema zu erstellen. Mein Problem ist, ich habe einen Mac und...