Windows 7 mit office 2002

Diskutiere Windows 7 mit office 2002 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Habe mir neuen Rechner gekauft mit Windows 7. Habe darauf mein Office XP 2002 installiert. Nun meldet Excel eine Fehlermeldung. Über die Hilfe...

1. #1 Unregistriert, 08.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe mir neuen Rechner gekauft mit Windows 7. Habe darauf mein Office XP 2002 installiert. Nun meldet Excel eine Fehlermeldung. Über die Hilfe habe ich herausgefunden, daß in Windows 7 der Microsoft Agent nicht mehr enthalten ist. Deshalb funktioniert auch Excel nicht mehr. Wer kann mir sagen, ab welcher Office Version der Microsoft Agent nicht mehr benötigt wird. Dann würde ich mir diese Version kaufen. Danke

2. #2 Maiersepp, 08.03.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Installiere doch die Office 2010 beta. Die läuft völlig fehlerfrei, ohne Probleme und Du kannst sie noch bis Oktober 2010 kostenlos nutzen. Ich hab das so gemacht. Da gibt es einen Kompatibilitätsmodus, der bis Office 97 zurückreicht.

Oder Du nimmst das opensource Programm "Open Office". Das kostet nichts, auch in Zukunft nicht und kann alle MS-Office Dateien problemlos verarbeiten. Die Bedienung entspricht der, der älteren Office Versionen, während Du Dich beim Office 2010 schon sehr umstellen musst.

Wenn Du noch Fragen hast, gerne...

Sepp

3. #3 wingdancer, 08.03.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Also, bei mir läuft Office 2000 Premium ohne Probleme. Der Fehler muß woanders liegen, aber nicht im Programm.

4. #4 Maiersepp, 08.03.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Hi Wingdancer,

mag schon sein aber ein 10 Jahre altes Office kann man ja schon mal austauschen, wenn man nicht als Wirtschaftssaboteur gebrandmarkt werden will, gell?

:D:D:D

Sepp

5. #5 JohnnyBlue, 09.03.2010
    JohnnyBlue

JohnnyBlue Neuer Benutzer

Hm, komisch, hab hier Excel und Word unter Windows 7 installiert, aber bisher keine Fehlermeldung bei der Benutzung..

Egal, jedenfalls gibt es einen Hotfix[*] dafür von MS selber - ich hab ihn nicht ausprobiert da ich wie gesagt bisher keine Probleme hatte.

[*]: Microsoft Agent-enabled programs may not work in Windows 7

6. #6 wingdancer, 10.03.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Moin Sepp, im Prinzip hast Du ja Recht, aber warum soll ich ein gut funktionierendes Programm austauschen un dafür wieder eine Stange Geld ausgeben welches man woanders gut investieren kann, z.B. neue Hardware oder ein neues BS.

7. #7 Heinz-Walter, 10.03.2010
    Heinz-Walter

Heinz-Walter Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo
    Habe auf meinem Win 7-System auch Office XP 2002 installiert; ohne Probleme. Daher vermute ich mal das beim Themenstarter die Installation fehlerhaft abgelaufen ist.

8. Vadda

Vadda Neuer Benutzer

Ich habe auch probleme mit einem office xp programm, hierbei hatte ich schon 2x hilfe durch w7 selbst.

das 1. problem betraf agent 2.0: hier wurde ich auf eine hotfixseite geleitet worauf mir das update KB969168 aufgespielt wurde, seit dem geht der.

das 2.Problem war eine Fehlermeldung beim erstellen von datenzugriffseiten mittels Access, Fehlermeldung: OLE-Server ist nicht registriert, bitte installierebn sie neu... : weiterleitung auf downloadseite für dhtml editing component for appl , fehler war behoben , funktioniert (fast) :D

Jetzt hab ich noch das problem, das ich zwar den prozess der datenzugriffseiten erstellung starten kann, jedoch beim versuch die feldliste zu aktivieren: kein zgriff auf netzwerk oder zeichenfolge falsch, selbst wenn man die datei aus dem menu heraus als pfad angibt :(

Thema: Windows 7 mit office 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2002 windows 7

,
  2. windows 7 office xp

,
  3. office 2002

,
  4. windows 7 office 2002 ,
  5. office 2002 auf windows 7,
  6. office xp unter windows 7,
  7. office 2002 windows 7 kompatibel,
  8. office xp für windows 7,
  9. office xp und windows 7,
  10. läuft office xp auf windows 7,
  11. Office xp auf windows 7,
  12. windows 7 und office xp,
  13. office xp windows 7,
  14. office 2002 win7,
  15. office xp windows 7 kompatibel,
  16. windows 7 office 2002 kompatibel,
  17. läuft office 2002 unter windows 7,
  18. office xp mit windows 7,
  19. Office XP Win7,
  20. ms office 2002 windows 7,
  21. office xp unter windows 7 64bit,
  22. office xp kompatibel mit windows 7,
  23. ms office xp unter windows 7,
  24. office xp windows 7 64bit,
  25. word 2002 windows 7 kompatibel
Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit office 2002 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden