Windows 7 Miniaturansicht

Diskutiere Windows 7 Miniaturansicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit ich ITunes installiert habe, sind meine Miniaturansichten von allen Videos weg. Komisch ist, dass meine Bilder noch klein angezeigt...

1. #1 philloops, 15.05.2010
    philloops

philloops Neuer Benutzer

Hallo, seit ich ITunes installiert habe, sind meine Miniaturansichten von allen Videos weg. Komisch ist, dass meine Bilder noch klein angezeigt werden. Den Haken habe ich schon gesetzt:

Und so sehen die Videos gerade aus Symbol aus. Bin am verzweifeln

MFG Hubet

2. #2 Nachteule, 16.05.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    I-Tunes..wat dat..?, nee aber in Ordneroptionen geht das so nicht.
    mal im Explorer auf die Ordner -Videos unsw. klicken dann oben Ansicht und auf zb.Große Symbole..
    -kommt meisst vor wenn man denn andere Audio-Video-BildProgramme installiert ,da mal schon überlegen
    bevor man wie vorgeschlagen wird "automatisch"empfohlen". Es werden dann Symbole durch eigene ersetzt,Dateitypen
    übernehmen unsw.-mache es nur manuell und sehe mir an was das Programm so machen will.
    kleine Add-ons auch mal eben mit zu,ist oft der Fall soll immer nützlich sein.. wer's glaubt, bei mir nicht!
    ist aber am Ende jeden seine Entscheidung..

3. #3 Nachteule, 16.05.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    wenn zb.andere Symbole(von neuem Programm?) für zb.Audio-Video im Explorer angezeigt werden,mal im Ordner auf Datei-Rechtsklick-
    öffnen mit und altes Programm wie vorher wählen. dort kann man meistens unter Optionen,Eigenschaften oder ähnlich einstellen
    das dieses Programm diese Dateitypen übernimmt, eventuell auch Anzeigeeinstellungen.,gilt nur Allgemein geht aber bei den meisten Programmen.

Thema: Windows 7 Miniaturansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 miniaturansicht

,
  2. miniaturansicht windows 7

,
  3. windows 7 vorschaubilder

,
  4. bildvorschau win7,
  5. win 7 miniaturansichten,
  6. windows 7 miniaturansicht weg,
  7. windows 7 explorer miniaturansicht,
  8. windows 7 miniaturansichten,
  9. miniaturansichten windows 7,
  10. vorschaubilder windows 7,
  11. 0h,
  12. miniaturansicht video windows 7,
  13. miniaturbilder windows 7,
  14. windows 7 bildvorschau defekt,
  15. windows 7 keine bildvorschau,
  16. windows 7 miniaturansicht ordner,
  17. miniaturansicht windows 7 weg,
  18. netzlaufwerk bildvorschau,
  19. fotovorschau windows 7,
  20. win 7 vorschaubilder,
  21. bildvorschau in windows 7,
  22. win 7 miniaturansicht,
  23. windows7 miniaturansichten ,
  24. kalender windows 7 miniaturansicht,
  25. miniaturansichten video win 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Miniaturansicht - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden