Windows 7 Minianwendungen Problem

Diskutiere Windows 7 Minianwendungen Problem im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein problem mit der Sidebar. Mein Pc ist ganz normal gestartet, nur mit ein Problem, dass da auf einmal stand Windows...

1. #1 hjkl1234, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    hjkl1234

hjkl1234 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein problem mit der Sidebar. Mein Pc ist ganz normal gestartet, nur mit ein Problem, dass da auf einmal stand Windows Minianwendungen funktoniert nicht mehr. Habe sie nochmal gestartet aber die Fehlermeldung erschien trotzdem. Habe den Pc Neugestartet und auf einmal zeigten 2 Gadgets die "Linien" in den Graphen nicht mehr an.
    Drives Meter Gadgets Version 2.4 Network Meter Gadgets
    Habe sie Deinstaliert und nochmal Instaliert, das problem blieb trotzdem. Habe gegoogelt und %LOCALAPPDATA%\Microsoft\Windows Sidebar\Settings.ini und in den Ordnern Gadgets die Beiden Ordner von den Beiden Gadgets gelöscht, zudem habe ich nochmal chkdsk c: /F ausgeführt. Neugestartet aber das Problem blieb trotzdem. Muss noch dazu sagen wenn ich beim Network Meter die Einstellungen öffne steht oben "no connectet Devices" statt "FRITZ!WLAN USB N".

Hier noch ein Paar Schreenshots und All Cpu Meter läuft einwandfrei.
    Achso bevor ich es vergesse das habe ich auch noch gemacht:
    regsvr32 -u sbdrop.dll
    regsvr32 -u wlsrvc.dll

regsvr32 atl.dll
    regsvr32 sbdrop.dll
    regsvr32 wlsrvc.dll
    unbenannt2.jpg
    unbenannt3bvl.jpg

Thema: Windows 7 Minianwendungen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all cpu meter funktioniert nicht

,
  2. drive meter abschalten

,
  3. drives meter funktioniert nicht

,
  4. gpu meter funktioniert nicht,
  5. network meter geht nicht,
  6. win 7 minianwendungen problem,
  7. minianwendungen problem,
  8. fritz wlan minianwendung,
  9. drives meter problem,
  10. drive meter läuft nicht,
  11. minianwendungen problem windows 7,
  12. drives meter version 2.4,
  13. network meter settings.ini,
  14. Drive Meter keine Anzeige,
  15. network meter gadget funktioniert nicht,
  16. drive meter windows abschalten,
  17. network meter zeigt nicht mehr an,
  18. all cpu meter zeigt nicht an,
  19. all cpu meter anzeige funktioniert nicht,
  20. win7 unbekannter fehler bei gadget installation,
  21. minianwendungen windows 7 funktioniert nicht lösung,
  22. drives meter gadget windows 7 geht nicht mehr,
  23. drives meter funktioniert nicht mehr,
  24. drives meter abschalten,
  25. minianwendungen windows 7 problem
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Minianwendungen Problem - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden