Windows 7 meldet "Es sind keine Audiogeräte installiert."

Diskutiere Windows 7 meldet "Es sind keine Audiogeräte installiert." im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum =) Ich hab da ein riesen Problem und zwar habe ich auf meinem Rechner Win 7 installiert (vorher Vista). Soweit so gut aber...

  1. #1 Unregistriert, 09.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebes Forum =)
    Ich hab da ein riesen Problem und zwar habe ich auf meinem Rechner Win 7 installiert (vorher Vista). Soweit so gut aber wenn ich nun mein mic nutzen möchte geht dies nicht also kuck ich ja was das wohl sein kann gehe unter Systemsteuerung>Sound>Aufnahme Und sie da Da steht kein kleines bild von einem Mikrofon sonder da steht doch tatsächlich:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    So meine frage wie kann ich welches Audiogerät installieren so das mein mic endlich wieder geht?

    PS:Ja ich habe das Häkchen bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" gesetzt.
     
  2. #2 Gast130810, 09.04.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Windows 7 sagt:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    dann solltest du schnell die treiber für deine soundkarte installieren.

    vadder
     
  3. #3 Unregistriert, 09.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Windows 7 sagt:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    Woher weis ich denn welche Karte ich habe ich hab n Lappi kann also nichts aufschrauben. Und um Geräte MAnagaer steht under Audiovideo und so nur high definition Audio gerät.
     
  4. #4 Gast130810, 10.04.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Windows 7 sagt:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    hersteller, typ

    genau bitte
     
  5. Ushr2k

    Ushr2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    Windows 7 sagt:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    hast schon auf der hersteller seite geschuat bei deinem model nach audio treiber
     
  6. #6 oinkoink, 13.05.2010
    oinkoink

    oinkoink Guest

    Windows 7 sagt:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem auf einem Lenovo Thinkpad R61. Win 7, 64bit. Soundkarte: Conexant High Definition Audio. Herstellertreiber funktionierten nicht. Meine Lösung:
    Über den Gerätemanager auf Treiber aktualisieren. Dann: "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen".

    Dort wurde mir neben dem installierten und empfohlenen Treiber ein weiterer Treiber angezeigt. Windows riet vom Installieren aufgrund von Kompatibilitätsproblemen ab. Habe dennoch installiert; seitdem keine Probleme, sowohl mit externen als auch dem internen Mikro.
     
  7. #7 Unregistriert, 25.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Windows 7 sagt:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    hallo

    bei mir ist das gleiche problem aufgetaucht, habe gestern abend noch etwas gehörtn
    heute morgen dann nicht mehr. Weil da steht das keine Audioaugabegeräte installiert sind.!
    hab mit das forum angeguckt und bei mir hat es nicht mit der aktualisierung funktioniert da meins schon auf den neusten stand ist !

    kann mir da einer bitte helfen ?

    ^^ mfg
     
  8. #8 Unregistriert, 29.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab genau das gleiche Problem wie die PErson über mir.
    Gestern war noch alles in Butter heute steht da nur keine Audiogeräte installiert.
    Systemwiederherrstellung bringt auch nichts.
     
  9. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Bei so viel Infos über die verbaute Hardware brauch man eine Glaskugel um helfen zu können.
    Also schreibt bitte vernünftige Infos zu System..

    mfg
     
  10. #10 Unregistriert, 29.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin,

    Okay ich hab eine GA770TA-UD3 Motherboard von Gigabyte und die darin verbaute Onboard Soundkarte (genau Bezeichnung weiß ich nicht alles was Windows und das mitgelieferte Handbuch mir mitteilen wollen ist Realtek High Definition Audio), und Windows 7 als Betriebssystem.
    Seit dem hochfahren heute abend gegen halb 7 gibt das Ding keinen Ton von sich und die im Threadtitle genannte Fehlermeldung ist im Wiedergabegeräte Fenster zu lesen.
    Bis gestern abend gab es keine Probleme.

    MfG
     
  11. #11 Unregistriert, 29.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ha sieh an,

    Im Geräte Manager unter Audio-,Video-, und Gamecontroller Rechtsklick Eigenschaften finde ich folgendes zum Geräte Status
    Kann mir dazu jemand was sagen?
     
  12. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hast Du schon mal versucht die Treiber neu zu installieren ?

    ----www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber-----
     
  13. Mico

    Mico Guest

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem oder ähnlich.

    Mainboard: Biostar "MCP6PB-M2+" (mit Onboardsoundkarte)
    Outsoundkarte 1: ka keine ahnung weldcher Hersteller
    Outsoundkarte 2: von "ultron" aber genaue Daten habe ich nicht im i-net gefunden
    Betribsystem: "Windows 7 Home Premium 64 bit"
    im Geräte-Manager:
    bei Audio-, Video- und Gamecontroller habe ich 5x "High Definition Audio-Gerät"
    bei Andere Geräte habe ich "Audiocontroller für Multimedia"
    Headset: "Logitech ClearChat Stereo"

    Wenn noch was fehlt melde euch^^

    Musik kann ich super abspielen nur Mic geht überhaupt nicht.
    wenn ich rechts Klick auf Lautsprecher (unten rechts in der Taskleiste) und dann auf Aufnahmegeräte gehe steht da, es sind keine Audiogeräte instalirt (ich habe bei Deaktivirte- und Gedräntegeräte anzeigen ein Häkchen)


    habe auch Realtek High Definition Audio Treiber instalier aber es hat nichts gebracht.

    ich habe kein plan mehr
    hoffendlich kann mir wer helfen

    mfg Mico
     
  14. Mico

    Mico Guest

  15. #15 Unregistriert, 01.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Windows 7 sagt:"Es sind keine Audiogeräte installiert."

    Das hat bei mir umgehend funktioniert! Danke für den super Tipp!!!
     
  16. laala

    laala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe auch so ein problem bitte hilfe... formatiert zu win 7 früher war es xp bei mir steht auch es ist kein Audioausgabegerät instaliert.. bei gerätemanger steht unter audio,video,gamecontroller high defination audio-gerät und darunter steht pinnacle pctv 300i capture device. aber ich habe jetzt bei einem andern win7 gesehen anstadt pinnacle pctv 300i capture device soll da stehen realtek audio. ich habe mir dieses realtek runtergeladen und installiert zum schluss steht da um zu benutzen muss ich den rechner neustarten des mach ich auch aber wenns wieder hochfährt ist nix kein realtek oda so alles ist immer noch gleich kein sound.... bitteeeeee ich brauche hilfe probiere schon fast seid ein monat...
     
  17. #17 Unregister, 12.11.2010
    Unregister

    Unregister Guest

    Hallo, alle zusammen ich habe des gleiche Problem da steht kein audio gerät gefunden bzw installiert nun habe ich es mit realteak Probiert und anderen treibern...

    Erfolg leider 0 Bitte um schnelle hilfe.


    Danke im vorraus.


    Mfg.

    Ibo
     
  18. #18 Mr.Windows, 04.11.2011
    Mr.Windows

    Mr.Windows Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Alles Falsch .Also ich hab es alleine geschafft bin zwar 14 jahre alt aber kanns trotzdem also die schritte :
    Als erstes müsst ihr auf ''Start'' und Dann im Suchfeld ''Mikrofon'' eingeben Dann Werden Paar dinge aufgezählt Dann Drückt ihr auf ''Audioaufnahmeprobleme erkennen und Beheben'' Dann Öffnet sich ein Kleines aber Feines Fenster Da Müsst ihr einfach nur auf ''weiter'' Drücken und alles Palleti

    mfg
     
Thema: Windows 7 meldet "Es sind keine Audiogeräte installiert."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiogerät installieren

    ,
  2. es ist kein audioausgabegerät installiert windows 7

    ,
  3. audiogerät installieren windows 7 kostenlos

    ,
  4. Es ist kein Audioausgabegerät installiert,
  5. audiogeräte installieren windows 7,
  6. es ist kein audiogerät installiert windows 7,
  7. es ist kein audioausgabegerät installiert win7,
  8. windows 7 keine audiogeräte installiert,
  9. audioausgabegerät installieren,
  10. windows 7 es ist kein audioausgabegerät installiert,
  11. windows 7 audioausgabegerät installieren,
  12. es sind keine audiogeräte installiert,
  13. audiowiedergabegerät installieren windows 7,
  14. audiogerät installieren win7,
  15. audiogerät installieren win 7,
  16. Audiowiedergabegeräte installieren Windows 7,
  17. kein audioausgabegerät installiert win7,
  18. es sind keine audiogeräte installiert win7,
  19. keine audioausgabegeräte installiert,
  20. audio installieren windows 7,
  21. kein audiogerät installiert windows 7,
  22. es sind keine audiogeräte installiert windows 7,
  23. es sind keine audioausgabegeräte installiert windows 7,
  24. audioausgabegerät installieren kostenlos windows 7,
  25. audioausgabegerät installieren für windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 meldet "Es sind keine Audiogeräte installiert." - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden